Ayu

Ayu

Pinnwand
1 - 20 von 38
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Hallo du Liebe!
Vielen lieben Dank für deinen wunderschönen Pinnwandeintrag! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim austesten! Ich freue mich auch schon ganz riesig auf den Herbst, denn der ist, neben dem Winter, meine liebste Duftjahreszeit! :-)
Ich hoffe, du hast noch ein schönes Wochenende! :-)
どういたしまして
Allerliebste Grüße, Steffi
NightFighterNightFighter vor 5 Jahren
Das hab ich überhaupt nicht gesehen. Toll - DANKE, kleine Babyschnecke!
NightFighterNightFighter vor 6 Jahren
Ja der gefällt mir, meine kleine Babyschnecke oder... Schneckenbaby! :**(Einer für Baby Misiu!) :-D
MelisandeMelisande vor 6 Jahren
Jetzt hätte ich doch wegen meiner Begeisterung fast vergessen, mich zu bedanken, sorry! Der CHANEL ist am Samstag gut bei mir gelandet und nach dem Testen sofort auf die Wunschliste vorgerückt :-). Lieben Dank für das Sharing und die tollen Zugaben!
Sternchen15Sternchen15 vor 6 Jahren
Liebe Ayu,

Deine Duftpost ist heute gut angekommen.
Vielen lieben Dank für das Sharing und das wunderschöne Pröbchen. Habe mich sehr gefreut:)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Parfumista16Parfumista16 vor 6 Jahren
Hallo liebe Ayu,

herzlichen Dank für das Sharing, Deine Mühen und für die schnelle Duftpost samt den Beilagen. Habe mich sehr gefreut und hoffentlich bis bald mal wieder :)
Wünsche Dir ein schönes WE :)

Liebe Grüße,
Parfumista16
IndaloIndalo vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für das sharing, alles reibungslos und superfix, danke auch für die schöne Probe :-)
Und P.S.: CM Intense ist wunderbar!
MelisandeMelisande vor 7 Jahren
Hihi, da hast Du jetzt aber mal eine Lanze für die Frösche dieser Welt gebrochen ;-).
MelisandeMelisande vor 7 Jahren
Und ich dachte immer, man soll den Prinzen finden, nicht den Frosch ;-D...
LottiLotti vor 8 Jahren
Das freut mich, liebe Ayu:-)
Danke für die Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße aus Berlin
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Jahren
Ah, und du trägst ihn gerade ... ;)
Ich gönne es Dir und weißt du , es gibt soviele schöne (auch ähnliche) Düfte,
heute bin ich nicht mehr sauer. Damals sehr ... hihi... .
Manches muß man/ich einfach auch verabschieden.
Wünsch dir alles Liebe, Ayu..
Kerse
AchillesAchilles vor 8 Jahren
Oh, vielen Dank meine Dame ;) Ich hoffe Dir/euch gehts gut! Wünsche einen schönen Tag! :)
HoweverHowever vor 8 Jahren
Hallo Ayu, nachdem ich ein paar Tage nicht zuhause war, habe ich heute meine Abfüllungen vorgefunden. Herzlichen Dank für dein Sharing und vielen Dank für die nette Zugabe.
Liebe Grüße
However
NisieNisie vor 8 Jahren
Und nochmal danke für das Sharing - Eau de Lingerie ist gut angekommen :D
GLG
GaticalinaGaticalina vor 8 Jahren
Hallo Ayu,

vielen Dank für das tolle Sharing und das kleine Extra, hat alles perfekt geklappt :)

Liebe Grüße
Moni
MeljeanMeljean vor 8 Jahren
Hallo Ayu,
die Eau de Lingerie-Abfüllungen sind heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für das Sharing und die Beigabe!
LG
Simone
NisieNisie vor 8 Jahren
Meine Liebe Ayu :) vielen lieben Dank für deine tolle Duftpost (der bezaubernde "Mon Exclusif", den ich dank Dir kennenlernen durfte sowie das tolle MFK Pröbchen :D) und freue mich auf die nächste Runde :) Danke, dass du das auf Dich genommen und dieses tolle Dufterlebnis mit uns geteilt hast :)
GLG und ein wunderbares Wochenende Dir!
Denise
MightynafMightynaf vor 8 Jahren
mitsamt ueberraschungen wohl angekommen,.!. Ganz lieben dank und Glg gaby
NannyOggNannyOgg vor 8 Jahren
Duftpost war schon da - vielen lieben Dank für das Sharing, hat super geklappt!

Liebe Grüße!
NandiniNandini vor 8 Jahren
Hi Ayu!
Die Post ist da! Hab vielen Dank für das Sharing und für die schöne Probe :) LG
1 - 20 von 38