BMarie

BMarie

Pinnwand
21 - 30 von 30
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Ich habe mal eben in Deine Vorlieben geguckt, und da wird das Haus Héritage voraussichtlich keine große Rolle spielen. Lieben Dank fürs Vorbeischauen!
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Herzlichen Dank! Masculin Pluriel ist ein wirklich schöner Fougere, zwar etwas poliert, aber das macht ihn sehr tragbar.
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Das ist wohl wahr, Maison Hermitage bietet eher einfache und unkomplizierte Düfte. Spannend geht anders!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Guten Morgen ;-D
FloydFloyd vor 2 Jahren
Danke Dir, liebe BMarie, weißt Du was das Beste daran ist, dass der letzte Satz der beste ist? Er ist zugleich auch der erste :-D Hab einen wundervollen Sommerabend. Liebe Grüße
Floyd
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Hi Marie - ja bei dem Shalimar EdT brauchte ich auch länger weil ich immer dachte - ach ich habe ja das EdP dann brauche ich den ja nicht. Aber er ist anders. Schön halt.
Liebe Grüße vom Guerlinchen.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo nochmal,
danke auch für deine Einträge in meinem Blog. Ja, Weihnachten ist echt etwas sehr tolles, und ich freue mich jetzt schon wieder darauf :)
Liebe Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo BMarie,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Reve Fou Kommentar. Rosa Pfeffer und Himbeere als Kombination kann sehr passend sein, da Rosa Pfeffer ja eher fruchtig duftet und nicht etwa wie würziger, schwarzer Pfeffer :)
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Gürkan
EkatarinaEkatarina vor 2 Jahren
Vielen Dank für netten Kontakt und unkomplizierten Souk.
FreeFree vor 2 Jahren
schöne erste Rezension 👋 zufälligerweise war meine damals auch ein jo Malone.
21 - 30 von 30