BMarie

BMarie

Pinnwand
1 - 20 von 30
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Monaten
Hallo BMarie,
vielen Dank für's Lesen meines Agua Surf Kommentares :)
Jep, ich schreibe bereits Bücher, allerdings sind es nur Kinderbücher, bei denen eher die lustigen Zeichnungen und Figuren im Vordergrund stehen :)
Und ja, ich habe ebenfalls jetzt schon keine Lust auf die kommenden Hitzewellen, welche mit jedem Jahr schlimmer werden und mehrere Tage hintereinander anhalten... ufff...
Naja, ich wünsche dir noch eine schöne Woche, viele Grüße
Gürkan
FloydFloyd vor 3 Monaten
Hey, schön, wieder von Dir zu lesen. Hab mich gefreut! 🙋‍♂️
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Monaten
Hallo BMarie,
vielen dank für's Lesen meines Weihnachts-Blogs :) Weihnachten ist geschafft, hinterher ist man allerdings fast schon traurig, weil alles schon vorbei ist *seufz* :D
Viele liebe Grüße
Gürkan
FloydFloyd vor 1 Jahr
Danke, das wünsche ich Dir auch, liebe Marie..
FrlsmillaFrlsmilla vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deinen Pinnwandeintrag. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ich staune auch immer wieder, liebe Marie. Wundervoll, dass es Düfte gibt, die uns bewegen ;-) Danke Dir für's Lesen. Komm gut durch die Nacht! Liebe Grüße
Floyd
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hallo BMarie,
vielen Dank für's Lesen meines Armani Code Kommentares. Ja, die Stelle mit dem Einsprühen ist aber auch tatsächlich wahr, das habe ich sehr oft beobachten können :D
Viele liebe Grüße
Gürkan
HaihappenHaihappen vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und deine liebe Rückmeldung! Und viel Freude beim Testen natürlich. 😊
Alles Liebe
Haihappen 🐠
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Path to Infinity ist nicht schlecht, aber je länger ich den trage, desto mehr stößt mir vermutlich eine Cashmerannote negativ auf. Schön, dass du mal wieder rumgekommen bist und alles Gute für 2023!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Marie,
vielen Dank für deine Antwort letztens, und für das Pistazieneis, he he.
Hab ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
TherisTheris vor 2 Jahren
Hallo liebe Marie,
Danke für deinen Fotokommentar zu Alfi, hab mich sehr gefreut.
Hast du auch einen sibirischen Tiger? 😉
LG Tom
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Wenn man fruchtig-süß gut verträgt, ist man definitiv auf der richtigen Party! Hab noch einen Abend und liebe Grüße,
SirLancelot
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Liebe BMarie,
immer gerne! Hab ein schönes Wochenende und lieber Grüße,
SirLancelot
FloydFloyd vor 2 Jahren
Hey, neues Bild. Gefällt mir, sieht positiv aus!
Hab mich über Deinen Besuch beim kleinen Lou sehr gefreut! Hab einen tollen Sommerabend, liebe Marie! Grüße
Floyd
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo nochmal :)
Minz-Düfte, natürlich fallen wir aus dem Kopf mal wieder keine ein :DD
Aber kennst du den "Menthe Fraîche" von Heeley? Den fand ich gut, soweit ich mich erinnern kann :)
Liebe Grüße
Gürkan
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Schönen guten Morgen,
die Feige von Harry Lehmann kann durchaus guten Gewissens empfohlen werden. Ich persönlich mag selber keine Feige in Düften, qualitativ steht der Duft wesentlich Teueren nichts nach. Mir jedoch kam das eigentliche Fruchtthema zu kurz und das Cremige war mir zu ausgeprägt. Der Kollege Vrabec hat auch einen sehr schönen Kommentar zu diesem Duft geschreiben, vielleicht magst du den alternativ lesen oder direkt mal bei Harry Lehmann vorbeigucken - wenn man mal zufällig in Berlin ist.
Hab einen schönen Tag,
SirLancelot
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo BMarie,
vielen lieben Dank für deine Antworten auf meine Kommentare zu Le Muguet de Rosine und Bohemian Orange Blossom :)
Ja genau, zitrische Düfte gehen gerade jetzt sehr gut, also bei dieser Hitze. Neben zitrischen Düften sind übrigens Düfte mit Minze auch sehr gut :)
Liebe Grüße und Gute Nacht,
Gürkan
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul ist tatsächlich ein schön entspannter Holzduft mit recht geringer Abstrahlung, den trägt man eher für sich oder im Office ohne fürchten zu müssen, dass die Kollegen wieder alle Fenster aufreißen müssen ;-)
GLG und einen schönen Abend!
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Verlockend ist Concorde tatsächlich, aber von meiner Seite gibt es wirklich keine Empfehlung. Meistens ist die Kopfnote recht angenehm, und irgendwann nervt einen dann doch der eintönige Ausklang, den man nach sehr vielen Tests schon diverse male gerochen hat!
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Hi Marie - ehrlich?! Das ist ja mies...Das soll mir mal jemand erklären.
Dann kann ich ja froh sein, dass ich eine 90 ml Flasche habe, die sollte noch etwas reichen.
Dann musst du dir den wohl in der Parfumerie noch mal aufsprühen und schnüffeln.
Liebe Grüße!
1 - 20 von 30