Babbalina

Babbalina

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Jahren
Babbalina
Dabei seit 19.11.2017

Neue Statements

Knot Knot - Bottega Veneta - vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Perfekter Duft - blumig, ohne zu süß zu sein, rund, und doch mit Ecken und Kanten. Ich liebe dieses Parfum!
0 Antworten
Ganz große Enttäuschung. Nix Divina. Ein Duft, der nicht weiß, wohin er will... Flach und nichtssagend, ein bißchen wie Babybrei.
0 Antworten
War ein Geschenk - nie benutzt, weil gleich in der Kopfnote sehr aufdringlich/ unangenehm. Hat was Billiges. könnte es nicht ertragen an mir
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Erinnert stark an 4711 - Kölnisch Wasser, nicht mehr zeitgemäß für meinen Geschmack.
0 Antworten
Mh, meine Nase riecht nur jede Menge Lavendel..Gefällt mir nicht besonders und hatte ich mir völlig anders vorgestellt nach d. Beschreibung
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Seifig, seifig, seifig! Wenn ich lese, was drin ist, kommt das hin, aber alles zusammen ist doch recht extrem, viell.wärs ohne Hyaz. besser?
0 Antworten
Tolle Frische, bin überrascht dass mir der Duft gefällt, wo er doch ziemlich süß und warm ist. Aber er hat was und ist nicht langweilig.
0 Antworten
Sehr ambivalenter Duft für mich. Zuerst "wow", bald danach aufdringlich (würde ich nicht 1 Tag ertragen), später Richtung Toilettenduft..;-(
0 Antworten

Pinnwand