BasisE

BasisE

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Minuten
BasisE
Dabei seit 04.08.2021

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Die schönste Zitrik, die ich je gerochen habe !
0 Antworten
Erba Oud Erba Oud - Sospiro - vor 4 Monaten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich der männliche EP, fande den EP eigentlich schon immer ziemlich gut, nur war der für mich etwas zu feminin
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schwer zu beschreiben, irgendwie würzig, holzig, frisch leicht pudrig ich finde ihn absolut genial
0 Antworten
Forever Love Forever Love - Pana Dora - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Afternoon Swim + Grapefruit und Mango
0 Antworten
Pomelo Sorrento Pomelo Sorrento - Gritti - vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Grüner Tee mit Grapefruit geschmack, simpel aber gut, die Grapefruit ist nicht so bitter wie in anderen Düften
0 Antworten
Psychédélique Psychédélique - Jovoy - vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Zum Auftakt sehr erdig, wird dann immer weicher und balsamischer, die Erde bleibt im ganzen Duftverlauf präsent
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch, fruchtiger Duft, hat irgendwas stechendes leicht synthetisch, außerdem finde ich ihn eher feminin
0 Antworten
Oceania Oceania - Roja Parfums - vor 7 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zitrisch, Cremig, gibt mir immer wieder Strand Vibes
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, Grün, Moosig
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Entspannter Tee mit Mandarinengeschmack
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen