Beretta70

Beretta70

Parfum-Statements
Orange Peel Orange Peel - Jo Malone - vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr leckerer, natürlicher Orangen Duft. Wirklich zum einkuscheln schön. Hält leider nicht sehr lange. Trotzdem einfach nur schöööön….
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner mediterraner Orangenduft. Unisex at its Best. Haltbarkeit ist niedrig, aber bei dem Preis sprühen wir gerne nach!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr angenehmer, eleganter Vanilleduft. Nicht zu süß und nicht aufdringlich, aber dennoch präsent. Wirklich schön, aber dafür auch teuer..
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein toller Duft, den musste ich haben. Schöne Kombination aus Gewürzen und Früchten. Dann wurde er mir zu viel. Besser mehrmals testen
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein klasse Vetiver Duft.
Sehr gut im Büro zu tragen frisch, besonders, aber nicht aufdringlich.
Dennoch für einige Komplimente gut.
0 Antworten