Orange Peel 2021

Orange Peel von Jo Malone
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Limitierte Edition

OrangenschaleOrangenschale RhabarberRhabarber
BitterorangeBitterorange
KaschmirholzKaschmirholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.02.2022.

Die bestriechendsten Fingernägel
"Orange Peel" von Jo Malone ist ein Wohlfühlduft sondergleichen. Und das im Sommer sowie in der weihnachtlichen Zeit, wo Mandarinen und Zitrusdüfte ebenfalls Hochkonjunktur haben.

Jo Malone steht in meinem Kopf für dezente, hochwertige, fruchtige, oft eher feminine Duftkunst. Aber auch Understatement und Natürlichkeit. Und "Orange Peel" ist ohne Frage eines der saftigsten und leckersten Parfums der Marke. Nahezu auf Atelier Cologne-Niveau - und die sind immerhin Könige der Zitrussparte. Besser geht's kaum. Natürlich, belebend, originalgetreu und einfach zum drin baden. Kann nicht übel aufstoßen, kann man kaum überdosieren. Nicht nur die Schale, auch viel vom Rest der Frucht. Teilweise grün (Rhabarber?), sehr reif, super soft und das Mund im Wasser zusammenlaufen lassend. Oder andersrum. Ihr wisst was ich meine. Dieser Duft macht mich ganz wuschig und high. Ich will nicht mehr schreiben, sondern einfach nur noch geniessen. Ein Citric Highlight. Cremig und marmeladig.

Flakon: unauffällig schön
Sillage: zart, zischend, zitrisch
Haltbarkeit: 6 Stunden - solide. Für Jo Malone-Verhältnisse sogar mehr als das.

Fazit: ein unfassbar belebender und leckerer Geruch von Orangenschalen, sauberer Haut und sommerlicher Wärme. Ein sorgloser Seelenaufheller und Hit in meinem Buch. Hat so schön geprickelt in mein Nasennabel.

Beretta70Beretta70 vor 2 Jahren
Sehr leckerer, natürlicher Orangen Duft. Wirklich zum einkuscheln schön. Hält leider nicht sehr lange. Trotzdem einfach nur schöööön….
MarinaanMarinaan vor 3 Jahren
Yammi yammi , schmeckt
Orangen Abrieb gemischt mit Rhabarber
Sooo echt
Hält sogar gut für Jo Malone

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone