Beyonder

Beyonder

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Diesen Duft würde ich wohl tragen, wenn ich auf Komplimente von 14-20 jährigen aus wäre.
Riecht wie ein 5 GUM Kaugummi.
0 Antworten
Als Teenager fand ich den gut. Heute zerreißt mir das synthetische Opening gefühlt den Geruchsnerv.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Kann beim besten Willen nichts wildes in diesem Duft finden. Sollte an ü25 nicht verkauft werden und stattdessen „Innocent“ heißen.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Kult! Aber überhaupt nicht meins. Beinahe aggressive, aufdringliche Süße. + Gefühlt 90% der Klientel kann Parfum nicht richtig dosieren.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Nach dem langsamen Abziehen des anfänglichen Bittermandel-Gewitters gesellt sich Vanille dazu. Schwer, süß, leicht metallisch. Ich mags!
0 Antworten
1 - 5 von 8