Biggyeah

Biggyeah

Rezensionen
Biggyeah vor 2 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frische für den warmen Tag.
Wie eine zärtliche Umarmung meldet sich der Sahara Blue. Der Flakon genauso Schön wie der Duft selbst.
Kreativ, Künstlerisch und sehr stimmig so das der Duft ins Büro genauso wie zum rausgehen perfekt reinpasst.
Ich finde die Noten schreien nicht einzeln heraus sondern bleiben im Verlauf beisammen was mir auch so gut gefällt.
Lieb den!
0 Antworten
Biggyeah vor 2 Monaten
Duft für Sommer .
Ein Duft der an Urlaub denken lässt.
Die beste Szene ist an einem warmen Abend,Open Air Konzert, Am Meer, essen mit Kerzen.
Der hat keine große Veränderung etwas linear für mein Geschmack und die Champgnia note ist im ganzem Verlauf wahrnehmbar. An sich schöner Parfüm könnte aber weniger Champagner und mehr von dem Rest present sein,
nicht desto trotz die frische macht ihn tragbar.
0 Antworten
Biggyeah vor 2 Monaten
Süße Kische, Lollipop!
Mit einem Wort kindheitserinnerungen!
Kirsche, Milchmädchen, fruchtig, alles nicht überladen dafür umarmt er einen.
Die Kische immer präsent und schöne Cremigkeit.
Für mich ein Kandidat für Winter ganz klar Frühling, und an kühleren Tagen Sommer.
Pres Leistung ein Kracher!
Wer cremige, süße Kirsche sucht unbedingt testen;))
0 Antworten
Biggyeah vor 2 Monaten 4 1
Pfirsich
Der Pfirsich ist erst der Anfang.
Du sprühst den auf und weißt nicht was schöner ist, Pfirsich ( wunderschön), grüner Apfel (saber), Rum dezent dominant so das es die Spannung nie verliert! Tonka in der Herznote mit Jasmin, Patchouli und Vetiver machen es auf magische Art akkurat herb!
Drydown die üblichen Verdächtigen Tabak, Vanille, Sandelholz, Moschus, Amber und das alles mit dem Rest wunderbar im einklang,
Für mich eins der besten Düfte EVER
1 Antwort
Biggyeah vor 2 Monaten 1
Kuchen in flüssig und Duftet göttlich!
Diese Bergamotte/Vanille Kombination ist einfach zum Dahinschmelzen.
Dieser Duft garantiert gute Stimmung und wohlgefühlt, er wickelt dich in die kuschelige Decke ein und verführt mit seinen Aromen immer wieder aufs neue!
Was ich an dem sehr mag das dieser Duft nicht zu süß ist, durch die Bergamotte bleibt es in Balance und durch andere Duftnoten ist er nie Langweilig!
Liebe es!
0 Antworten