Bilo

Bilo

Pinnwand
1 - 20 von 32
ExUserExUser vor 1 Jahr
Supernetter User. Danke für die tolle Abfüllung. Superschneller Versand. Komme gerne wieder auf dich zurück. Bis bald :-)
HamidHoHamidHo vor 2 Jahren
Danke dir für die Teilnahme am Sharing :) Gerne wieder und viel Spaß mit dem Duft! :)
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Ich bedanke mich herzlich für deine Teilnahme an meinem Sharing und wünsche dir viel Freude mit dem Duft. Bis zum nächsten Mal 👋🏻 👋🏻 👋🏻
VG
MrInfinite
Nw1990Nw1990 vor 3 Jahren
Auch hier nochmal vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Immer wieder gerne 😊
EmoEmo vor 3 Jahren
Schön das dich mein Duft wohlbehalten erreicht hat! Gerne wieder, bis bald und bleibt gesund.
WallgrafWallgraf vor 4 Jahren
Hallo Bilo,
danke für den extremen Tintenwürfel und den raschen Versand.
Habe übrigens nebenbei meine Kebap-Kenntnisse erweitert ;-)
Gruß Ralf
Alex69Alex69 vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Duftpäckchen :-)
DufteFrauDufteFrau vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem VIW Sharing und deinem lieben Eintrag auf meiner Pinnwand :) Hoffentlich bis bald mal wieder u. bleib mir gesund! Dufte Grüße, Sarah
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Besten Dank für deine Teilnahme am Sharing und viel Freude mit dem Duft :)
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost! Sehr netter Kontakt, hat alles wunderbar funktioniert! :-)) Gerne wieder! :-)
Liebe Grüße
DigitoxynDigitoxyn vor 9 Jahren
Danke für das Sharing und die netten Extras.



Gerne wieder



Gruß Hannes
DOCBEDOCBE vor 9 Jahren
Hi, das war völlig unironisch gemeint. Ich tue mich immer ein wenig schwer mit Sammlungen, die "generalstabsmäßig" geplant und und bis auf die i-Punkt durchdacht sind. Das genießt zwar durchaus meinen Respekt (kann auch mal Geld sparen wegen Doppelungen), aber wie gesagt: anders rum finde ich es einfach sympathisch.
Jr60laJr60la vor 9 Jahren
Tatsächlich - jetzt wo du das geschrieben hast, hab ich das auch erst gemerkt :-)
BartholomeoBartholomeo vor 10 Jahren
Herzlichen Dank für alles!



LG =)
Louis1Louis1 vor 10 Jahren
Hallo!



Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und hab Deinen netten Kommentar gesehen. Danke!



Liebe Grüße L1
ExUserExUser vor 10 Jahren
Hallo Bilo,



vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation.

Noch viele weitere dufte Erlebnisse hier.



Liebe Grüße

Rainer
ThoddüThoddü vor 10 Jahren
Hello,

die Duftpost war da, gestern schon, habs ganz vergessen! :) Alles super und danke auch dir für die Beigaben, sind mir beide unbekannt!

vg Thoddü
OlorosoOloroso vor 10 Jahren
*** Fröhliche Weihnachten ***



Ich wünsche dir ein schönes, frohes und fröhliches, heiteres und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!



Weihnachtliche Grüße

M. / Oloroso
OlorosoOloroso vor 11 Jahren
*** Herzlichen Dank für diesen tollen und großzügigen Tausch und für die gewohnt unkomplizierte und sehr freundliche Kommunikation! ***



Du bist einer der Besten hier! Immer wieder gerne!



Herzliche Grüße

M.
FunnydaveFunnydave vor 11 Jahren
hey bilo!

die duftpost kam wohlbehalten bei mir an! super!

Danke :)

br

david
1 - 20 von 32