BlackyLea

BlackyLea

Pinnwand
1 - 20 von 37
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Monaten
Vielen Dank für die sehr nette Kommunikation und den reibungslosen Deal. Über die sehr herzliche Rückmeldung habe ich mich riesig gefreut ❤️. Wünsche dir viel Spaß mit dem Duft.
Sehr gerne wieder!
MoraesMoraes vor 4 Monaten
Top Parfuma, sehr netter Kontakt, freundlich und zuverlässig, Blitzversand, Duft sehr gut verpackt und gepflegt, vielen lieben Dank für die großzügige Beigaben und feinste Pröbchen, jederzeit gerne wieder 🌺
InTOXIcationInTOXIcation vor 4 Monaten
Hey du Liebe,
Danke für das tolle Duftpaket mit den schönen Pröblis.
Jederzeit gerne wieder.
LG Toxi ;)
FullFlavorFullFlavor vor 4 Monaten
Danke für den unkomplizierten Tausch. Gerne wieder 👍😃
MedinalaraMedinalara vor 6 Monaten
Vielen lieben dank an der Teilnahme am sharing, immer wieder gern.
QSabouriQSabouri vor 7 Monaten
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und für die Teilnahme am Sharing. Gerne wieder
SillageLoverSillageLover vor 8 Monaten
Hervorragend wie beim letzten Mal. Nett, kompetent, blitzschnelle Lieferung und auch noch Beigaben... absolut empfehlenswert!
SillageLoverSillageLover vor 8 Monaten
Hervorragend. Nett, kompetent, schnell und dazu auch noch Beigaben. Absolut empfehlenswert!
Abukalibs00Abukalibs00 vor 8 Monaten
Super Souk-Partnerin. Gerne wieder.
Tessa175Tessa175 vor 8 Monaten
Tolle Souk Partnerin mit top Empfehlungen, vielen Dank! ❤️
TakiTaklaTakiTakla vor 10 Monaten
Hallo meine Liebe🤗👋🏻🌷. Es hat alles sehr gut und schnell geklappt, dank des nahen Wohnortes. Immer wieder gern und bleib so wie du bist. Ganz liebe Grüße, Daniela 😊🌺
Marc27Marc27 vor 11 Monaten
Netter Kontakt, nur zu empfehlen.
Jederzeit gerne wieder 😊
SephorasSephoras vor 11 Monaten
Ich Danke Dir für den super gelaufenen Tausch.. Vielleicht bis zum nächsten mal 🙃
ScentissimaScentissima vor 11 Monaten
Liebe S.,🌺,
deine wunderbare Duftpost hat mich gestern erreicht!
Vielen Dank für den schönen Flakon und die tollen Beigaben - einfach WOW🤩 !
Du bist eine super Souk-Partnerin! Sehr freundlich und absolut zuverlässig!
Eine klare Empfehlung!🌟🌟🌟🌟🌟
Hoffentlich bis bald 🤗
Ganz liebe Grüße aus Bremen, T.
JUEGRO68JUEGRO68 vor 12 Monaten
Ganz herzlichen Dank für einen unkomplizierten, zuverlässigen Deal und den sehr netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Duft.😉
Jagero01Jagero01 vor 1 Jahr
Sehr nette und zuverlässige Souk-Partnerin. Alles top. Kann ich nur weiterempfehlen.
ExUserExUser vor 1 Jahr
Danke für deine liebe Rückmeldung 🥰
Liebe und zuverlässige Sharingspartnerin, vielen Dank für dein Vertrauen 🙏🏻
Immer wieder gerne 😊
Lg 🌹
SushihexeSushihexe vor 1 Jahr
Es war mir eine Freude mit Dir zu souken!! Super gerne wieder!
Nur das Beste für Dich 🌞🍀🤗🥰❤️
SiriSiri vor 1 Jahr
Das war ein netter Souk-Kontakt mit Dir. Können wir gerne wiederholen. Liebe Grüße aus Berlin
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für Deinen zuverlässigen Kauf bei mir, den überaus angenehmen Kontakt und hab‘ jetzt ganz viel Freude an Deinem
neuen Duft!
Jederzeit gerne wieder und bis dahin ganz liebe Grüße
Aline
1 - 20 von 37