Blaumeise

Blaumeise

Pinnwand
EaudeAnniEaudeAnni vor 3 Monaten
Danke auch dir für den sehr netten, unkomplizierten und zuverlässigen Souk Kontakt. 😊
IIespressoIIespresso vor 9 Monaten
Das freut mich sehr, wenn es auch noch zum rechten Zeitpunkt kam! Viel Freude mit den Düften & danke dir für den netten Souk! 🌸
ZuiZui vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Souk-Kontakt und die schnelle Abwicklung :)
Liebe Grüße
YrahdYrahd vor 1 Jahr
Sehr nette, sympathische Parfuma💓
Vielen Dank für den tollen Kontakt und den unkomplizierten Ablauf
Jederzeit wieder :-)
Lieben Gruß,
Irina
DrivenByLoveDrivenByLove vor 1 Jahr
Sehr nette & zuverlässige Souk-Partnerin. Vielen Dank für deinen lieben Pinnwand Eintrag!
LG Natascha ❄️ & schöne Weihnachtsfeiertage 🎄💫⛄️
VxpeeVxpee vor 1 Jahr
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Sehr zuverlässig und freundlich :)
Lilia68Lilia68 vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Zahlung und den sehr netten Kontakt 😊. Immer wieder gerne!
Liebe Grüße
AlteraAltera vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den Kauf und netten Kontakt. Viel Freude mit dem Duft!
LG
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Vielen Dank für dein lustiges Fotokommentar zu meiner Fellnase! :) Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen. Der kleine Mann sieht manchmal wirklich aus wie ein Bärchen. Lustigerweise kann er, wenn er die Ohren entsprechend verdreht, auch wie eine Eule aussehen! :D Das muss wohl an den Augen liegen... ^^ GLG, Sascha
ExUserExUser vor 7 Jahren
Liebe J.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
MoentiMoenti vor 7 Jahren
Dank dir für den sehr netten Kontakt
und herzliche Grüße!
Moënti
SerduszkoSerduszko vor 8 Jahren
Hallo du! Ich hab' heute eine wunderschöne Postkarte im Briefkasten gefunden – und zwar von dir, wie toll ist das denn?! :) Habe schon eeewig keine "normale" Karte mehr bekommen und mich sehr gefreut! Vielen lieben Dank dafür :)) Liebe Grüße & Drücker, K.
TofogTofog vor 9 Jahren
Danke für die tolle Duftpost, jetzt kann der kalte Winter kommen :O)



Ich wünsch Dir ein traumhaftes Wochenende und schick liebste Grüße
TraviataTraviata vor 11 Jahren
Na dann, viel Spaß hier!
BekosBekos vor 11 Jahren
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei Parfumo. :)