BlueVelvetBlueVelvets Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 581
7.5
Duft
Leicht süß, leicht grün, etwas herb hintenraus - ein schön begleitetes Veilchen, das in der goldenen Mitte des Veilchenduftspektrums liegt.
5
Duft
Ein sehr zarter Cremeduft (sowohl die "Melange", wie auch die Sillage). Lässt mich an Dita's "FleurTeese" denken, aber in kindlicher Form...
1 Antwort
Tuberose Tuberose - Keiko Mecheri - vor 2 Monaten
4.5
Duft
Oh wow, der ist ja wirklich furchtbar!
Quitschig süß und clean möchte diese Tuberose sein...leider auch nervig.
Meine Empfehlung: Michelle
1 Antwort
8
Duft
Um ein Jahrhundert zurückversetzt:
Ein wunderschöner, komplexer Vintageduft mit Nelke (muss man mögen), wärmend und elegant.
2 Antworten
4.5
Duft
Der Duft riecht leider wie ein synthetisches Autostinkbäumchen. Die Kombination aus Vanille, Ylang und Moschus finde ich gar nicht gut :-(
1 - 5 von 581