BlueVelvetBlueVelvets Parfum-Statements

1 - 5 von 327
Dieser Duft riecht f. mich nicht nach Safran. Abgesehen davon entwickelt sich eine warm-würzige angenehme, langweilige Leder-Patchouli-Note.+2
Deutliche Karamellnote, einer der süß-holzig-leichtwürzigen Fraktion. Erinnert entfernt an Anis. Leicht herber krautiger Unterton. Gefällig+1
5.0
8.0
8.0
1 Antwort
Grün-frisch, und ich schmecke da auch was minziges, vielleicht der frische Kardamom...und etwas Weißblüher ist auch dabei..+1
1 Antwort
Origino Origino - Jeroboam vor 3 Tagen
Angenehm trocken-warm und krautig-erdig(-pilzig/muffig). Als ob ich meine Hände in Erde gesteckt hätte. Mag ich...aber als teures Parfum?+2
Ich + AdV = Das wird nichts. Auf meiner Haut stinkt der nach alten Zigarettenkippen, und zwar langanhaltend.+5
3 Antworten
1 - 5 von 327