BlueVelvetBlueVelvets Parfum-Statements

1 - 5 von 414
So riecht edel verpackte Gesichtspflege eines britischen Hoflieferanten mit feinem Rosenduft.+5
2 Antworten
Für meine Nase entwickelt sich ein süßfruchtiger Unterton, welcher mich an Plastikspielzeug mit Weichmachern denken lässt. Nichts für mich
Arôme 3 Arôme 3 - d'Orsay vor 4 Tagen
Ich mag Lavendel mit Tonka etc.
Hier jedoch krautiges "Gestrüpp" mit Kampfernote. Dezent Nelke und Jasmin erkennbar.
Ist mir zu herb.+1
Patchouly pur, tief und dunkel und etwas muffig. Ich bevorzuge den süßeren, etwas helleren Arije' - Patchouly, außerdem ist der günstiger.+1
8.0
8.0
9.0
7.5
Fruchtige Rose, zunächst von staubtrockener Holznote unterlegt (bäh); schnell kommt eine Honigsüße mit dezenter Weihrauch/Harznote dazu.+4
8.0
8.0
6.5
1 Antwort
1 - 5 von 414