Classic Collection: Aqua Orientalis - Medina

Classic Collection: Aqua Orientalis - Medina von Florascent
Ein Parfum von Florascent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

BeifußBeifuß Echter SalbeiEchter Salbei Jasmin-SambacJasmin-Sambac HyazintheHyazinthe
GewürzeGewürze PatchouliPatchouli SafranSafran
VetiverVetiver AtlaszederAtlaszeder IriswurzelIriswurzel
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.07.2023.

JackoJacko vor 10 Monaten
Grünwürziger Wermut bzw. Beifuß zeigt sich leicht beblümt, dann erdig in der Mitte und in einer herben maskul. Vetivernote hautnah endend.
BlueVelvetBlueVelvet vor 6 Jahren
Krautig-trocken-zitrisch. H+S unter Durchschnitt. Bergamotte, Safran, wenig Iris und Vetiver, und was Salbeiartiges.
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Startet recht krautig-herb an mir. Salbei? Nach dem grün-würzigen Auftakt kommt an mir leider kaum mehr was, schade.

Beliebt von Florascent

Classic Collection: Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Olong von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Vetyver von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Hana von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent