BonneOdeur

BonneOdeur

Pinnwand
21 - 40 von 817
IschgaIschga vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing! Gerne wieder!
Liebe Grüße 🌼
Leslie2000Leslie2000 vor 2 Monaten
Vielen Dank, für deine Duftpost. Sehr gut verpackt, habe mich sehr darüber gefreut. LG 🌺🌷🌺🌷
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Monaten
Lieben Dank, deine Duftpost hat mich gestern wohlbehalten erreicht 🙏
Bora1Bora1 vor 2 Monaten
Ein herzliches Dankeschön für das feine Sharing. Sehr gerne wieder.😊
Ira010Ira010 vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für ein einwandfreies Sharing. Deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen 😊
Gerne wieder 🌼
MilovelyMilovely vor 2 Monaten
Deine Duftpost kam wieder zuverlässig an, lieben Dank für die Mega Beigabe! 🤩🤩🤩 jederzeit gerne wieder 🫶🏻
Lg 🌼
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Monaten
Lieben Dank für das freundliche, transparente und flotte Sharing 😊🙏
ChristineDChristineD vor 3 Monaten
Die Duftpost hat mich erreicht!
Vielen lieben Dank für die Organisation des Sharings, den netten Kontakt und die liebe Beigabe 🥰 gerne wieder!
JaneddeJanedde vor 3 Monaten
Vielen Dank für das tolle Sharing 👍😃 deine Duftpost ist gut angekommen und gefällt mir sehr 🤩🤩🤩 LG
BatucadaBatucada vor 3 Monaten
Deine Duftpost ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank für dein zuverlässiges Sharing.
Gerne wieder mal. LG
RaidnRaidn vor 3 Monaten
Vielen Dank für das top organisierte Sharing 🤗
BleithBleith vor 3 Monaten
Wieder einmal ein tolles Sharing 😊 Perfekte Abwicklung, sichere Verpackung, stets nette Kommunikation. Bin gerne wieder mit dabei 🌼
Kasim68Kasim68 vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für den zuverlässigen und sympathischen Souk. Ich freue mich sehr über deine Rückmeldung. Viel Freude mit dem Duft :-)
KatyesKatyes vor 3 Monaten
Liebe Grüße in den Schwarzwald und viel Freude mit dem Duft! Es war schön, mit dir zu schreiben! Ganz liebe Grüße aus Bayern! 🙋🏼‍♀️🌞
KatjaHlzpflKatjaHlzpfl vor 3 Monaten
Vielen Dank für das Organisieren des Sharings! Gute Kommunikation, schnellen Versand, jederzeit gerne wieder! :)
TinaPianoTinaPiano vor 3 Monaten
Lieben Dank dir für dein Vertrauen, deine Zuverlässigkeit und die sehr sympathische Kommunikation 🌷 Hab viel Freude beim Testen, sehr liebe Grüße
KatharinaeloKatharinaelo vor 3 Monaten
Vielen Dank für das perfekt organisierte Sharing, netten Kontakt, gute Kommunikation und das liebevolle Päckchen! Eine wunderbare Parfuma und Soukpartnerin. Ich hoffe wir haben bald wieder eine Gelegenheit miteinander zu «souken», darauf freue ich mich schon. Ganz liebe Grüße 🩷🌷
XVanessssaaXVanessssaa vor 3 Monaten
Danke für das tolle Sharing! Tolle Kommunikation und Ablauf. Die Abfüllung kam schnell bei mir an. Sehr gerne bis zum nächsten Mal 😊
EmMa71EmMa71 vor 3 Monaten
Der Duft ist heute angekommen . Ich danke dir für das Sharing
lg
LiadanaLiadana vor 3 Monaten
Danke für deine Mühe beim Sharing!😊
21 - 40 von 817