BonneOdeur

BonneOdeur

Pinnwand
41 - 60 von 817
Matthias87Matthias87 vor 3 Monaten
Super Liebe und Großzügige Parfumo =)
Dein Duftpaket ist heute bei mir angekommen und ich bin Begeistert. Super Verpackt und mit einer Menge Extra Pröbchen. Vielen lieben Dank und sehr gerne wieder 😊
DufterMannDufterMann vor 3 Monaten
Huhu Du Liebe!
Nochmals vielen Dank, dass Du es mir möglich gemacht hast den Nuit Noire testen zu können. :-) Ist heute samt schöner Beigabe bei mir im Briefkasten gelandet.
Herzliche Grüße,
Christian
MilovelyMilovely vor 3 Monaten
Danke für den Mega unkomplizierten souk und den wie immer freundlichen kontakt, TOP Parfuma 🫶🏻
Lg
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Monaten
Danke schön für die tolle Sharingpost mit der schönen Beigabe und den sehr netten Kontakt.
Liebe Grüße
Grk68Grk68 vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für das wunderbare Duftpäckchen aus dem Geschenke-Basar... ich freue mich sehr darüber :-) Liebe Grüße Gaby
KikisonneKikisonne vor 4 Monaten
Wooow, was für ein wunderschönes Tauschpaket 😍🥰😍🥰😍. Ich danke dir herzlichst für diese tolle Überraschung, du weißt was ich meine...
Liebste Grüße, Kiki
SupiSupi vor 4 Monaten
1000 Dank für das schöne Tauschpaket mit vielen tollen Testmöglichkeiten. Die Dose ist ja richtig schick 👍 meine Abfüllung des Duftes habe ich im Winter gerne getragen, mal schauen wie es mit dem Flakon läuft LG
MilovelyMilovely vor 4 Monaten
Duftpost kam heute wohl behalten an! Lieben Dank für die extra Beigabe 🍀
Lg
Lilly78Lilly78 vor 4 Monaten
Danke für deine liebe Rückmeldung und den reibungslosen Souk 🤗
🧡 liche Grüße
BalabuszkaBalabuszka vor 4 Monaten
Perfekt organisierter sharring, tolle Kommunikation, immer wieder gerne 🌹
Liebste Grüße
ElkiElki vor 4 Monaten
Liebe BonneOdeur,
Ich bedanke mich bei dir für diesen netten und unkomplizierten Souk.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft. 🌸
Ganz liebe Grüße Elke 🙋‍♀️
PranitPranit vor 4 Monaten
Vielen Dank für das Sharing, und besonders für die Beigabe, sehr aufmerksam. 🥰 Gerne wieder! LG, Anita
OhanamiOhanami vor 4 Monaten
Vielen Dank für das tolle Sharing und die Beigabe :). Wirklich ein schöner rosa Mädchenduft, genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe!
Hab einen schönen Tag :)
FranziskareiFranziskarei vor 4 Monaten
Danke für das Sharing und die tolle extra Probe. Ich bin begeistert. Ich hoffe dir ist jetzt selbst noch was vom Duft geblieben 😅
VhabibVhabib vor 4 Monaten
Vielen Dank für die tolle Orga des Sharings 👍 Duftpost ist wohlbehalten gelandet, vielen Dank!
So macht Parfumo Spaß!
Merege39Merege39 vor 4 Monaten
Heute kam deine Duftpost an. Vielen lieben Dank für die super Organisation des Sharings. Gern wieder 🫶.
LucyLuLucyLu vor 5 Monaten
Ein 💖liches Dankeschön für das wunderschöne Tauschpaket.
Du hast mir mit den schönen Beigaben und den netten Zeilen noch zusätzlich eine große Freude gemacht 🥰.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit 🎄🤶🍀
Liebe Grüße, C.
LennartKLennartK vor 5 Monaten
Super einfache, freundliche und schnelle Abwicklung, alles so wie man sich es nur wünschen kann, gerne wieder falls es sich ergibt!
Sari89Sari89 vor 5 Monaten
Lieben Dank für die Organisation des Sharings und den sehr lieben Kontakt 🥰Herzliche Weiterempfehlung 🤍 Liebe Grüße Sarah 🌸
BadKatBadKat vor 5 Monaten
Liebe BonneOdeur, hab ganz ❤️-lichen Dank für das schöne Tauschpaket 🥰 Ich freu mich! Liebe Grüße, Kat
41 - 60 von 817