Booties

Booties

Pinnwand
21 - 40 von 245
Sabine22Sabine22 vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für dein zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und den super netten Kontakt.
Jederzeit gerne wieder.
Lg🧴🤗
CurlyLuCurlyLu vor 5 Monaten
Danke für den sympathischen Souk Kontakt und dein Vertrauen. Bis gerne bald mal wieder 😊👋
Caro1992Caro1992 vor 5 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Ich habe mich sehr gefreut und hoffe wir hören uns bei einem anderen Sharing oder im Forum mal wieder!
Viele Grüße,
Caro
FrlsmillaFrlsmilla vor 6 Monaten
Hallo, zwar spät aber es kommt. ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die Teilnahme an meinen sharing bedanken es ist immer eine Freude wenn die Nachfrage stimmt.Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße Elke 😀🌹
SaschispatzSaschispatz vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für deine sehr nette Rückmeldung zur Duftpost 😁
FuSiFuSi vor 6 Monaten
Extrem angenehmer Souk Partner, Nett und sympathisch :) immer wieder gern 👍🏻 viel Spaß mit dem Duft aus meinem Sharing 🫡
NatRocksNatRocks vor 6 Monaten
Souken mit dir macht Freude!
Jederzeit gerne wieder! 🌺
QSabouriQSabouri vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt. Bis zum nächsten Mal
ScentsinmindScentsinmind vor 7 Monaten
Ich danke dir für den netten Austausch, eine ganz liebe Parfuma!☺️👌🏻 immer gerne wieder! Jetzt wünsche ich dir aber erstmal ganz viel Freude an den Düften!!!🌸🫶🏻
PetziePetzie vor 7 Monaten
Vielen Dank für die (wie immer) zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den unkomplizierten und netten Kontakt sowie die positive Rückmeldung. Meine Tür steht dir jederzeit offen, gerne bis zum nächsten Mal :-)
RhxgenRhxgen vor 8 Monaten
Vielen Dank für Deine liebe Rückmeldung! Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Düften. Jederzeit gerne wieder.
Liebe Grüße 😊
RhxgenRhxgen vor 9 Monaten
Super freundlich und zuverlässig. Gerne wieder!:)
MilicaMilica vor 9 Monaten
Alles schnell und reibungsloss gelaufen. Gerne wieder. 🙂
Viki13ichViki13ich vor 11 Monaten
Liebe D.,
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt :-) Ich hoffe, dir gefällt alles! Jederzeit gerne wieder.
LG
NatRocksNatRocks vor 11 Monaten
Danke dir für den angenehmen Souk, die schöne Rückmeldung und den lieben Kontakt! Jederzeit gerne wieder und viel Freude mit der Duftpost 🌺
Carolin01Carolin01 vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing!🥰
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deiner Duftpost & hoffentlich bis zum nächsten Mal!🌸
Anni307Anni307 vor 11 Monaten
Sehr zuverlässiger Souk Kontakt. Hat alles super geklappt, gerne wieder.
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Abfüllung.
Liebe Grüße Anni 🍀☀️🌺
LooLoo vor 12 Monaten
Danke für den netten Kontakt und die schnelle Bezahlung. 🌺
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
MillaDiorMillaDior vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, sehr gerne wieder! 😊🌺
21 - 40 von 245