CD1810

CD1810

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 46
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ich rühre WC Reiniger immer mit Pulver an- Plastik vermeiden. Gerade habe ich diesen hier hinzugemischt: perfekt!
0 Antworten
Gioiosa Gioiosa - Profumum Roma - vor 4 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Endlich mal wieder ein echter PR. Nichts Neues, aber eine typische, süß-gourmandig-würzige Bombe. Für mich viel zu süß, an einer Frau toll!
0 Antworten
Absolu Aventus Absolu Aventus - Creed - vor 6 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich rieche eine Kombination aus Aventus und Apex Parfum . Gar nicht schlecht!
0 Antworten
Symphony Symphony - Louis Vuitton - vor 6 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wer in diesem Leben schon alles gerochen hat, einen wunderbaren zitrisch-blumigen Erfrischer sucht und Bill Gates ist, sollte zugreifen.
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrisch, frisch, blumig, fruchtig. Ohne großen Verlauf, in hoher Qualität. Herrlich an heißen Tagen. Nachsprühen Pflicht, aber bezahlbar.
3 Antworten
1 - 5 von 46