Calista

Calista

Pinnwand
1 - 20 von 71
SaturationSaturation vor 9 Tagen
Super Soukpartner. Vielen Dank. Liebe Grüße
Fabian1994Fabian1994 vor 4 Monaten
Ganz toller Soukpartner. Sehr schneller Versand, alles vorsichtig und gut verpackt und wie beschrieben. Tip top, kan ich nur empfehlen :)
ToytigerToytiger vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für die tolle "lila Kugel" und für den lieben Kontakt! 🤗
Gerade aufgesprüht und schon bin ich verliebt 😍 Wirklich ein einzigartiger Duft!
GLG 🌸
CalistaCalista vor 5 Monaten
Ich freu mich, wenn du dich freust!!!
Viel Spaß damit und GLG
OksanaShakOksanaShak vor 11 Monaten
Danke für den schönen Duft, der kam gerade an und bringt mich schon in Urlaubsstimmung.
Liebe Grüße 💐
CaynixCaynix vor 1 Jahr
Vielen Dank für das tolle Parfüm und den lieben Kontakt 🌸
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk und netten Kontakt 🌷😊
Sleppy94Sleppy94 vor 2 Jahren
Dein Paket ist gerade angekommen. Leider ist mir beim Umfüllen des Heeleydufts in eine Sprühflasche ein wenig über die Hand geflossen. Jetzt bin ich eine laufende Tuberosenduftlampe x) Wird laut den Rezensionen bestimmt noch laaaange halten
CalistaCalista vor 2 Jahren
Ich hoffe, dass Bubblegum Chic dir zusagt, denn er wird eine Weile bleiben 😊
Viel Spaß damit!!
CardiaCardia vor 2 Jahren
Super toller Souk, schnelle und professionelle Abwicklung🌷
Steffi3001Steffi3001 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und den tollen Tausch. Hat alles wunderbar und zuverlässig funktioniert. Gerne wieder🤗
WuslonWuslon vor 2 Jahren
Lieben Dank für den reibungslosen Ablauf und den sehr netten Kontakt.
BelAmiBelAmi vor 2 Jahren
Danke für diesen wunderbaren Tausch, du Gute! Alles Liebe und noch eine gute Restwoche dir!
WikkiWikki vor 3 Jahren
Hallo Calista, vielen lieben Dank für den reibungslosen Souk und die tolle Duftpost :-) Liebe Grüße :-)
Keks1023Keks1023 vor 4 Jahren
Hey Du Liebe,
ganz herzlichen Dank für den schönen Tausch. Du hast mir ein wunderbares Duftpaket zusammengestellt, ich freue mich sehr. :-)
Liebe Grüße Keks
FlaconesseFlaconesse vor 6 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch, ich bin sehr zufrieden :)
CuoredoloreCuoredolore vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank für den duften Deal :)
Grüße
Moni
SmittySmitty vor 7 Jahren
Hallo. Vielen Dank für den tollen Tausch und netten Kontakt. Immer wieder gerne!
Liebe Grüße
Kasia
PapricaPaprica vor 7 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch! Und auch die schönen Extras zu Schnuppern! Ganz herzlich grüßt Paprica
CatfriendCatfriend vor 7 Jahren
Hallo,
Duftpost ist gerade angekommen. Vielen Dank!
Liebe grüße
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
Hallo liebe Calista, ich habe Dich grad abonniert. Scheinbar haben wir ähnliche Duftvorlieben, daher bin ich gespannt, welchen Duft Du als Nächstes empfiehlst! Schönes Wochenende für Dich!
EriceErice vor 7 Jahren
Liebe Calista, herzlichen Dank und liebe Grüße!
1 - 20 von 71