Cappellusman

Cappellusman

Pinnwand
41 - 60 von 165
DuftjägerDuftjäger vor 7 Jahren
Und wieder einmal ein gelungener Tausch seltener Wässerchen - vielen Dank dafür! Ach ja - Glückwunsch zum Überschreiten einer für mich magischen Punktegrenze.
YataganYatagan vor 7 Jahren
Bist ja über die 100.000 raus! Glückwunsch: blauweißer Stern. :)
DuftjägerDuftjäger vor 7 Jahren
Hallo,

danke für die tollen Pröbchen, es ist alles heile angekommen. Tolle Abwicklung, gerne wieder!

Grüße, Stefan
RiechegutRiechegut vor 7 Jahren
Danke für Deinen netten Eintrag zu meinem letzten Blogbeitrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut und hätte nie gedacht, so viele schöne Antworten zu meinem "Riechegutkotztsichaus" Blogbeitrag zu bekommen. Schön ist auch, hier einen Gleichgesinnten zu finden.
YataganYatagan vor 7 Jahren
Hej, mein Lieber,

alles gut hier angekommen! Bin gespannt!

Beste Grüße vom
Andreas :)
VerbaplexVerbaplex vor 7 Jahren
Eine ganze Wagenladung toller Düfte. Ich und meine Nase haben nun erstmal reichlich zu tun. Vielen Dank für alles, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das was mich erwartet ;)
ThecombadThecombad vor 7 Jahren
Ich danke dir ebenfalls für den tollen Tausch.
LG
Combad
UlyssesUlysses vor 7 Jahren
Besten Dank für das Lob, das kann ich nur zurückgeben. Ja, die 80er und 90er waren nicht nur in Hinsicht auf die Parfums eine besondere Zeit...
YataganYatagan vor 7 Jahren
Wuchtig laut gar nicht. Eher krautig-grün-hell. Im Grunde verweist der schon in die 90er, war damals vielleicht sogar innovativ, aber damit eben nichts für mich! (90er ist ja das böse, böse Wort bei mir)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Du hattest mich ja schon darauf vorbereitet, wie viele Abfüllungen kommen würden, aber wenn man sie so in Haufen gestapelt vor sich sieht, ist das doch noch mal beeindruckend! ;)

DANKE DIR! Werde gleich mal an Tests gehen und in den nächsten Tagen auch zu jedem ein Statement versuchen.

Ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel in ein gesundes und frohes neues Jahr! Auf bald!

Besten Gruß von
Andreas :)
YataganYatagan vor 7 Jahren
So, mein Guter, ich wünsche dir frohe Weihnachten, eine ruhige Zeit zwischen den Jahren zum Ordnen deiner 111.111 Parfum-Minis und einen guten Start ins neue Jahr: Gesundheit, Zufriedenheit, Glück! Das wärs. Mehr braucht man ja eh nicht.

Besten Gruß von W. nach E.
Andreas :)
ErnstheiterErnstheiter vor 7 Jahren
Danke fuer Deine Antwort zu Insensé. Ja ja, Unverstandnis der Umwelt ist manchmal des Parfumos Schicksal.
Zauber600Zauber600 vor 8 Jahren
Habe ihn in Hordaks Liste gefunden: Faconnable. Danke trotzdem!
Zauber600Zauber600 vor 8 Jahren
Guten Morgen, ich wende mich an Dich als Fachmann für ältere Herrendüfte weil mir ein Name nicht mehr einfällt: Ein Herrenduft vermutlich aus den 80ern verpackt in einer weiß lackierten ovalen Blechdose mit Lorbeer?rand. Kannst Du Dich erinnern?
LG Zauber
NasenmannNasenmann vor 8 Jahren
Danke für einen gelungenen Probentausch!
YataganYatagan vor 8 Jahren
Oder: Magnum hat Bud Spencer auf dem Rücksitz! :-D
FhfhfhFhfhfh vor 8 Jahren
Mein Bester, habe das Spanien-Paket bekommen und die ersten, vielversprechenden Test begonnen... Vielen Dank für alles
YataganYatagan vor 8 Jahren
Danke dir nochmal für guten Kaffee, Wein und Düfte!

Statements alle raus!
Besten Gruß
Andreas :)
FloraBervoixFloraBervoix vor 8 Jahren
Hier meinte ich mit "Nische" eigentlich alles, was man nicht für gewöhnlich in der Parfümerie gleich unter die Nase gehalten bekommt und für einen zu Beginn "anders" für einen riecht
YataganYatagan vor 8 Jahren
Hab gesehen, dass Du auch den Royal Ambree von Legrain gekauft hast. Hatte den vor Jahr und Tag mal von Florblanca bekommen, als ich sie besucht hatte. Den finde ich wirklich gut. Bei mir ein 8.0 bis 8.5. Eigentlich auch so ein Immergeher und der Name ist ja eine vollkommene Verarsche. Klingt nach Süße, Honig etc. Dabei ist der hell, klar, hesperidisch: Zitrone.
41 - 60 von 165