Celerito

Celerito

Parfum-Statements
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich einfach nur genial der Duft. Nicht wie das Original. Aber endlich die La Nuit de L'Homme - DNA wieder mit guter Performance.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der beste Herrenduft von Chanel. Eckt nie an und ist trotzdem einzigartig. Leider empfinde ich H&S als nicht sooo gut.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Für mich ein völlig belangloser Flanker auf unterirdischem Niveau. Der Flakon ist noch das Beste. Vermtl. geb ich ihm nicht noch 'ne Chance.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
WIrklich toll gemachter Duft. Aber wie 'ne Ledercouch mit Himbeerflecken zu riechen ist einfach nicht mein Ding.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der alte wäre heute vlt. gar nicht mehr tragbar. Der "neue" Classic ist modern aber alles andere als Mainstream. Großartige Projektion.
1 Antwort