Cen80

Cen80

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
Cen80Cen80 Ich suche jemanden der mit mir Madonna gegen E.Taylor: Passion, WD, SWD oder Forever tauscht, 15 ml vor 11 Jahren

Neue Statements

GRL PWR GRL PWR - Toni Gard - vor 3 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich riecht das wie eine eher blumig-fruchtige Cousine von BR.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Quitschssüß und fruchtig.Riecht aber hochwertig und ist langanhaltend.Schön.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Zeitmaschine: Roch genau so wie Golden Sand ,welchen ich mir jetzt blind gekauft habe.Somit direkt in die Mittneunziger katapultiert.
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Kopfkino: Villa,Gardasee,30'iger Jahre,Vintage,Karamell,Amaretto,Holzglobus Minibar,Ledersofa,edel.Keinesfalls nur Karamellbonbon.
2 Antworten
Der Himmel hängt voller Marshmallows.Es regnen Orangenblüten und Zuckerkristalle nieder,ganz zart.Willkommen im Wolkenkuckucksheim.♥️
0 Antworten
Gold Dust Gold Dust - Girl Happens - vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Cheirosa´62 Vibes definitiv vorhanden.
Sogar fast gleich nur weniger süß und nussig,dafür etwas floraler.
Somit tragbarer, da erwachsener:)
0 Antworten
My Only Wish My Only Wish - La Rive - vor 8 Monaten
Also ich liebe pudrige Lippenstiftdüfte aber ich finde,dass Fleur de Femme ein viel besserer Kandidat ist.Dieser ist mehr fruchtig-floral.
0 Antworten

Pinnwand