Cesview

Cesview

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
CesviewCesview In der Nischenwelt auf der Suche nach dem perfekten Duft vor 2 Jahren
Cesview
5 Follower
1.744 ParfumoPoints
Dabei seit 12.09.2020
5 Follower

Neue Statements

Leider nur Axe Alaska in edel. Kein Roja Niveau. Erinnert mich an meine Jugend. War mein erstes deo hehe
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich finde es ähnelt stark Interlude Man von Amouage nur auf Steroide mit starker Performance. Weiß nur nicht ob er Platz bei mir findet.
4 Antworten
2
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Wurde sich beim abfüllen vertan und ausversehen Date for men abgefüllt ?
1 Antwort
Star Musk Star Musk - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht wie eine Mischung aus Sonnencreme, Handcreme und bepanthen. Leider nicht mein Fall! Muss man mögen!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Inhalt entspricht dem Namen. Einzigartig, nicht zu laut und fürs ganze Jahr geeignet ! Liebe auf den 3ten Blick!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Super hochwertiger Alltagsduft mit leichten Rasierschaum Touch
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Laut, langanhaltend, selbstbewusst. Sehr schöner signature Rose Oud Duft !
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wie eine 2te Haut. Süß und verführerisch. Den Aufpreis auf jeden Fall wert!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen