ChanelleChanelles Parfum-Statements

1 - 5 von 60
Meinen Flakon, see pic, wollte ich nie köpfen. Jetzt habe ich No.2 und ein DejaSmell, see Casimir. Wonnig!+6
10.0
8.0
10.0
8.5
2 Antworten
Eau de Couture Eau de Couture - Cher vor 114 Tagen
Wenn ich an den 1. Cher Duft denke (Uninhibited), liegen zwischen dem und diesem Galaxien. Nicht nur optisch. Ich fand den übrigens genial.+3
2 Antworten
Früher gefielen mir sowohl die Düfte, als auch die Flacons von LL sehr. Die letzten waren moneymaking ventures. Und "Ohmybitch"? Mal sehen..+8
4 Antworten
EAU LIBRE gab es kurz mal in den 70ern (?) von YSL. Im Zuge des Namensrecycling isser auch wieder da. Aber garantiert nicht so frisch!!!+6
9.0
8.0
7.5
1 Antwort
Läuft unter woody oriental, soll Lakritznote haben. Das wäre doch mal was anderes, unfluffiges. I hope!+11
10.0
8.0
8.0
8.0
5 Antworten
1 - 5 von 60