ChanelleChanelles Parfum-Statements

1 - 5 von 58
Früher gefielen mir sowohl die Düfte, als auch die Flacons von LL sehr. Die letzten waren moneymaking ventures. Und "Ohmybitch"? Mal sehen..+2
1 Antwort
EAU LIBRE gab es kurz mal in den 70ern (?) von YSL. Im Zuge des Namensrecycling isser auch wieder da. Aber garantiert nicht so frisch!!!+4
1 Antwort
Läuft unter woody oriental, soll Lakritznote haben. Das wäre doch mal was anderes, unfluffiges. I hope!+10
10.0
8.0
8.0
8.0
5 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme vor 76 Tagen
Und was ist mit Idôle von Lubin? Immer dieses Aufwärmen von großen Namen..vor allem, wenn es dann wieder riecht wie LVEB, Joy oder schlimmer+12
2 Antworten
Konnte es ja nicht abwarten...geblitztestet! Weihrauchig-würzig, 80er vibe, grünholzig, unguerlainig, saftig-chyprig! Bäm! Gut!+7
6.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
1 - 5 von 58