ChanelleChanelles Parfum-Statements

1 - 5 von 65
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Oriental, wie er im Buche steht. Würzig-frisch, dann würzig-süß, dann holzig-fein.
1 Antwort
Heute gerochen und für schön befunden: Lavendelige englische Wiese mit freundlich-salziger Toffeenote.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Naher Verwandter: LHB. Veilchen, Nelke, früh-orientalisch. Posh Spice. Weniger ledrig als die re-imagined Version von vor einigen Jahren.
3 Antworten
Aura Anleihen rieche ich auch, gemischt mit einem hier sehr ungeliebten Menard Duft, den ich aber mochte: "L'eau de Ryokuei". Fernöstlich.
2 Antworten
Mon Rouge! Mon Rouge! - Yves Rocher - vor 3 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
2
Flakon
Nicht viel zu sagen: süßer, flüchtiger Fruitchouli, ich behaupte mit Ingwer, aber nicht harmonisch.
1 Antwort
1 - 5 von 65