Cherry22

Cherry22

Pinnwand
1 - 20 von 92
KailaniKailani vor 1 Monat
Ups, seh gerade, dass du Parfumogeburtstag hattest. Nachträglich wünsche ich dir Alles Gute und weiterhin viel Freude und Spaß auf der Reise durch die Welt der Düfte. Ich danke dir 💜für deine zahlreichen Fotobesuche bei mir und freue mich immer sehr über deine Begleitung. Schön, dass du hier bist. Freude mich schon auf neue Zauberbilder von dir. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Kailani 🥳🥰💙🙋‍♀️
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch und die lieben Worte beim Shalimar! Der Duft hat mich gerade auf den dritten Schnüff für sich erobert, schön... Liebe Grüße, Alex
ValdiValdi vor 2 Monaten
Liebe Cherry,
über deine Fotobesuch habeich mich sehr gefreut, vielen lieben Dank.
Liebe Grüße,
Val 🧡
FloydFloyd vor 3 Monaten
Lieben Dank für Deinen Besuch, Cherry, hab mich riesig gefreut! Hab einen schönen Sonntag 🙋‍♂️
PollitaPollita vor 3 Monaten
Danke Dir ganz herzlich für Deinen Fotobesuch, Du Liebe. Ich freu mich immer sehr. Einen guten Wochenstart für Dich. LG, V.
ValdiValdi vor 3 Monaten
Guten Morgen meine Liebe,
über deinen Fotobesuch habe ich mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße,
Val
FloydFloyd vor 3 Monaten
Hab mich riesig über Deine Worte gefreut 🙋‍♂️
StarlightsStarlights vor 4 Monaten
Super nette Parfuma, sehr professionell und zuverlässig. Komme gerne auf dich zurück. 🙂🙏
HagasusHagasus vor 4 Monaten
Ein super netter Kontakt und toller Souker. Danke nochmal dafür und die vielen Beigaben. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute😊
Liebe Grüße
TimmamaTimmama vor 4 Monaten
Hallo meine liebe Sonja,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest🎄✨️🎅und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024🎉🍾
Herzlichen Dank für Deine Fotobegleitung in diesem Jahr! ...ich freue mich schon auf Deine neuen Kunstwerke!🤗
Ich umärmel Dich !! ❤️...bis gaanz bald!🥰🙋‍♀️
Melanie
PollitaPollita vor 4 Monaten
Liebe Sonja, das wünsche ich Dir ebenfalls. Vielen herzlichen Dank. 🎄🐔🥰
Petra66Petra66 vor 4 Monaten
Hallo liebe Cherry,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein wunderbares Jahr 2024. 🎄
Liebe Grüße 🤗
Petra
KailaniKailani vor 4 Monaten
Hallo liebe Cherry22, daaanke für deine zahlreichen Fotobesuche bei mir. Freut mich immer sehr. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten🎄 und ein gutes Neues Jahr mit vielen guten Düften. Ich freue mich schon auf neue Zauberfotos von dir. Alles Liebe Kailani 🥰🙋‍♀️💙⭐
GreenIvyGreenIvy vor 5 Monaten
Ganz lieben Dank für Deine zahlreichen Fotobesuche und den wundervollen Kommentaren. Ich wünsche Dir eine angenehme Adventszeit. ✨🎄✨
Liebe Grüße 💚
Ivy
Mina33Mina33 vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für die gut duftende Post und die nette Kommunikation. Ich freue mich schon aufs Testen. 🙃
PlutoPluto vor 5 Monaten
Lieben Dank für deine Fotobesuche, bin wieder spät dran..
KailaniKailani vor 5 Monaten
Hallo liebe Cherry22, ich lass mal ein herzliches Dankeschön für deine zahlreichen Fotobesuche bei mir da. Ich freue mich immer sehr über deinen Fotobesuch. Der Flakon, ne Leihgabe, ist ein echter Hingucker, leider ein bisschen unhandlich beim Beduften. Mach weiter so wunderbare Fotos, ein schönes Wochenende. Alles Gute und liebe Grüße 🥰💙🙋‍♀️🪄💜
PollitaPollita vor 5 Monaten
Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Fotokommentar. Den Burberry habe ich in diesem Sommer nach vielen Jahren wiederentdeckt. Große Liebe 🥰
ParfumcelineParfumceline vor 6 Monaten
Eine wirklich tolle Souk-Partnerin 😌 Zuverlässig, nett und ist sogar auf Wünsche bei Beigaben eingegangen!
Gerne immer wieder🌻
Danke nochmal liebe Sonja!
MadameLegrasMadameLegras vor 6 Monaten
Hallo Du Liebe 😄 , ich möchte mal ganz herzlich "Danke" sagen für Deine vielen schönen Rückmeldungen zu meinen Bildern. Ich freue mich immer wieder sehr
über Deine wertschätzenden Kommentare 🥰. Hab noch einen schönen Sonntagabend und ganz liebe Grüße 🌺
1 - 20 von 92