ChopIsland

ChopIsland

Pinnwand
821 - 825 von 825
KithoKitho vor 5 Jahren
Hey,
danke für deine amüsante Rückmeldung und den Reibungslosen Ablauf sowie für den netten Kontakt :-)
Als Ehepartner hätte man die Qual der Wahl... so ergeht es mir jeden Morgen :-D
Viel Freude beim Testen und bis zum nächsten Mal.
Kitho
Can777Can777 vor 5 Jahren
Mein lieber Copsland!

Ein sehr großes Dankeschön für die äußerst netten Worte zu meinem Hasu-no-Hana Kommentar. Das Lied dazu von Sakamoto begleitet mich schon mein Leben lang seit seiner Entstehung. Ich habe es den ganzen Abend gehört als ich geschrieben hatte. Jede Note des Liedes beschreibt den Weg der Perlentaucherin. Würdest Du noch den Duft dazu genießen können wie ich es tat,wäre das Bild in den Moment perfekt!

Es hat mich sehr gefreut...

Can
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Den masculin Pluriel hatte ich von Sahling, nicht von Douglas. Die Douglasse auf der Mönckebergstraße und im Alstertal- Einkaufszentrum sind aber auch relativ gut ausgestattet, da habe ich sogar Goutal, Amouage und Ford gesichtet.
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Über Deine überaus wunderbaren Worte zu Deinen Eindrücken bezügl. des Santal Blush-Fotos habe ich mich sehr gefreut :) ... Es ist auch eines meiner Lieblingsfotos - - Und ich finde es immer faszinierend, wie ein Foto auf den einzelnen Betrachter wirkt, wie es interpretiert wird :) - -
Sehe gerade, dass Du relativ neu hier dabei bist -, möchte Dich gleich herzlich begrüßen und wünsche Dir hier viel Spaß in unserem großen Dufthimmel ;)) - Lieben Gruß Iris
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)
821 - 825 von 825