ChrVoel

ChrVoel

Rezensionen
ChrVoel vor 1 Jahr 1
6
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schoko Muffins aus der Tüte...
Jeder kennt sie und ich würde behaupten viele mögen diese kleinen schokoladigen Kalorienbomben. Ich öffne die Tüte zum allerersten Mal, eine Schokowolke prasselt auf mich nieder. Es reicht so fein nach Schokolade, Zucker aber eben auch irgendwie synthetisch. Kommt das vielleicht von der Plastikverpackung oder ist da einfach super viel Aroma drin?
Wer weiß...

Kurzum genau dieses Bild verkörpert der Triple Chocolate Cake aus dem Hause Dua.
Du wirst eben genauso riechen, wie ein Schokokuchen.

Die Verweildauer dieser Flüssigkeit ist nicht besonders lang, was auch gut ist, denn wer würde es schon schaffen den ganzen Tag nach Schokokuchen zu riechen und ihn dann nicht essen zu können?

So schön er auch ist, habe ich keinen passenden Moment gefunden, in dem ich mir dachte - Wow, du bist genau das, wonach ich heute riechen möchte - Wer da eine Idee hat immer gerne her damit :)
0 Antworten
ChrVoel vor 2 Jahren 12 2
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtiger Honig - Scandal, bist du es?
La Rive - eine Marke die authentische Duftzwillinge zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Was will man mehr?

Ich habe mich schon durch einige Düfte der La Rive Reihe getestet und komme fast immer auf das gleiche Ergebnis - die Düfte haben was drauf, sind authentisch zu ihren Zwillingen, haben trotzdem einen ganz eigenen Charakter, der Preis stimmt und man kassiert Komplimente.

Zurück zum eigentlichen Thema... "Eternal Kiss" oder auch "ewiger Kuss" wie passend doch der Name ist.
Du klebst an meiner Haut und möchtest mich gar nicht mehr loslassen - und das ganz ohne übertriebene Süße. Wie ein Kuss, eine innige Umarmung, ein intimer Moment mit deinem liebsten Menschen bliebt auch der Duft in meinen Gedanken.
Du erinnerst mich bei dem Auftrag sofort an Honig - aber was rieche ich da? Ein fruchtiger Mix aus Beeren und hellen Blüten mischt sich mit dem Honig.
Du bist es ganz eindeutig - Scandal, du hast deinen La Rive Geschwisterchen bekommen.
Eure Verwandschaft könnt ihr nicht leugnen, wobei Eternal Kiss einen deutlich jüngeren Charakter hat, durch den Fruchtmix.

Ich freue mich :)
Du bist authentisch, süß aber nicht zu klebrig, hast eine tolle H&S und der Preis stimmt.

Was will man da denn noch mehr?
2 Antworten
ChrVoel vor 2 Jahren 2 1
2
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
ein klassisches Bodyspray
Auf die Bodylotion bin ich im Rewe aufmerksam geworden - sie ähnelt doch tatsächlich einem alt bekannten Freund - der Sol de Janeiro BumBum Creme. Zack, mitgenommen und nach dem Duschen aufgetragen. Erster Eindruck, lecker, Karamell, Süß, exotische Früchte. Wunderbar, genau das, was ich gerne nach dem Duschen auftrage.
Aber um Ehrlich zu sein, hat der Duft dann doch einen anderen Charakter als die heißbegehrte BumBum Creme - aber das ist auch völlig ok.
Habe dann nach Monaten das Bodyspray entdeckt und auch das hat die angenehme Karamellnote, etwas Vanille vielleicht und eben die exotischen Früchte. Er ist angenehm auf der Haut - hat gottseidank nicht die schlimmen Glitterpartikel in der Flüssigkeit und lässt sich super im Sommer auch auf die Bodylotion auftragen für etwas mehr Haltbarkeit.
Der Duft ist absolut sommertauglich und wird auf keinen Fall zu süß oder schwer.

H&S stimmen - P/L Verhältnis auch

Ich bin rundum zufrieden :)
1 Antwort
ChrVoel vor 2 Jahren 10 5
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Baccarat Rouge 540 DNA
Als ich den Flakon gesehen habe dachte ich mir der Duft ist zu verspielt, zu kindisch, einfach zu viel. Daher wolle ich ihn gar nicht erst testen.
Doch dann eines Tages, als ich vermehrt darauf aufmerksam wurde, dass er doch angeblich eine große Ähnlichkeit zum Baccarat Rouge 540 habe - und das für einen Bruchteil des Preises - musste ich ihn testen.
Zum Glück habe ich das getan...
Es geht los mit einem fruchtig süßen Auftakt - natürlich nichts neues, das kennen wir doch auch beispielsweise vom Burberry her - aber dann die Überraschung...
Der Lavendel mischt sich mit diesen zuckrigen Früchten zu einem harmonischen Duft der meiner Meinung nach den Baccarat sogar übertrifft. Hier ist einfach zu sagen, dass ich auf süße Düfte stehe...
Wer es also etwas süßer mag, was ein bisschen außergewöhnlicher ist durch den Lavendel der ist hier genau richtig.
Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, genauso wie die H&S - also einfach mal ausprobieren :) Viel Spaß beim Testen
5 Antworten