Chrisantiss

Chrisantiss

Pinnwand
21 - 40 von 347
HasiHasi vor 12 Jahren
.............oh mennooooo... der fliegt hier noch rum!



Kommt demnächst :-)
HasiHasi vor 12 Jahren
Äh... war "Poup'ee" nicht dabei???
HasiHasi vor 12 Jahren
Ich dachte, die beiden letzten kämen heute :-(
HasiHasi vor 12 Jahren
Ich glaub, ich muss Dir bald wieder welche schicken. Und wenn's lauter Nieten sind, werden sie Deinem Geldbeutel nicht gefährlich, sorgen aber für gute Kommentare! ;-)
Mojo2000Mojo2000 vor 12 Jahren
Juchu Christantiss,



die Duftpost ist heute angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.

LG

Mojo2000
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hi Chrisantiss, erst einmal wünsche ich Dir ein schönes WE! L Èrbolario hat es mir schon sehr angetan! Nun bin ich auf der Suche nach Natur-Parfums. Hatte ja auch ein Thema eröffnet;) und was gibt es bei Dir neues?



GLG an Dich:)
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Liebe Chrisantiss, wünsche Dir eine schöne neue Woche! Ich überlege schon den nächsten L Èrbolario-Kauf;) ist wirklich eine tolle Marke:))



GLG, und noch einen schönen Abend!



PF29
GaukeleyaGaukeleya vor 12 Jahren
Hallo Chrisantiss, möchte Dir einen lieben Gruss dalassen und ein dickes Lob für Deine immer erbaulichen, fundierten, unkomplizierten Parfümkommentare hinstellen, sozusagen als Gesamtauszeichnungspokal :-D. Zudem hast Du offensichtlich auch einen ähnlichen Duftgeschmack, so dass ich mich auf Deine Meinung ziemlich gut verlassen kann.



Gemütlichen Abend und liebe Grüsse,

Gaukeleya
HasiHasi vor 12 Jahren
Ganz liebe Grüße zum Ostersonntag! Wünsche einen fröhlichen Tag!



Werden die Katzen die Eier durch die Gegend kullern? ;-D
OdiniaOdinia vor 12 Jahren
Hey!



Ich wünsche dir schöne Ostern!



lG, Mona
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
..............(¯`°v°´¯) Hab gerade

....................( . _).Lust herum

.......(¯`°v°´¯)..zu tippen,einem

.........(_. ._) .lieben Menschen

.(¯`°v°´¯).einen Gruss zu

..(_. ._)schicken

.(¯`°v°´¯)....(¯`°v°´¯)Ich hoffe

...(_. _)...........(_ _)Du freust

...................(¯`°v°´¯)Dich

(¯`°v°´¯) ......(_. _)drüber

..(_. ._).denn er kommt von

..................(¯`°v°´¯)Herzen

..(¯`°v°´¯) ..(_ ._)rüber

...(_. ._).
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hallo Chrisantiss, schicke Dir mal liebe grüße rüber:) und wünsche Dir einen sonnigen Tag! Parfumfan29
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hi Chrisantiss,danke nochmal für Deinen Eintrag! ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!Hier ist der Frühling noch immer nicht da:(( GLG an Dich
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Huhu, also am 03.05. anreisen , wer mit in den Spreewald will am 04.05., am 05.05. nach Dresden und Abreise am 06.05.LG
TarataTarata vor 12 Jahren
Liebe Chrisantiss, die Duftpost ist gut angekommen, habe mich sehr gefreut :-)) Lieben Dank!

T.
MieschMiesch vor 12 Jahren
Hallo Chrisantiss,



deine Duftpost ist unterwegs. Vielleicht ist die Sendung ja schon morgen da.



LG
StalkerStalker vor 12 Jahren
Kicher* warum musstest du erst dir die Mühe machen und nachschauen, was sie so schreibt .. ich bin schließlich der Stalker, aber darin habe ich versagt ;-)
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Humor ist, wenn man trotzdem lacht oder über sich selbst lachen kann, gg
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Na Du bist ja auch ein Fischkopp, da riechst Du automatisch nach Fisch, ggg. Habe ich Dich jetzt diskriminiert? LG
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Gutmenschen, (Doppel)Moralapostel, Besserwisser und Wortimmundumdreher sind mir ein Graus.LG
21 - 40 von 347