Chrisantiss

Chrisantiss

Pinnwand
41 - 60 von 347
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Ich umärmel Dich mal! Habe im Katzenthread fast die Krätze gekiegt! LG
ChrisantissChrisantiss vor 12 Jahren
Ich danke euch für die guten Wünsche.



In meinem Blog gibt es übrigens eine neue Katzenstory.

Die Katz als Hausarzt.



http://chrisantiss.blogspot.com/search/label/Katzenstorys
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Volles Kanonenrohr spät, aber dafür so dolle herzlich wie geht:

FROHES 2012!!! :D



LG, Mari :D
EternityEternity vor 12 Jahren
hello Chrisantiss, it is nice to see you here :-)
PeanutPeanut vor 12 Jahren
Liebe Chrisantiss,



ich komme zwar spät, wünsche Dir aber umso herzlicher ein schönes und wohlriechendes 2012.



Liebe Grüße

Peanut
Esther19Esther19 vor 12 Jahren
Einen guten Rutsch und im nächsten Jahr auf zu neuen Sünden!-

Unsere Kater haben uns reichlich beschert, als da wären: Ein umgeworfener Weihnachtsbaum (über 2,50),eine dabei geköpfte Topfpflanze,säuberlichst perforierte Milchpackung mit Spuren im Fell, vollgespuckte Sachen- halleluja.Habe mich (fast) klaglos an die Aufräumarbeiten gemacht....

LG
ChrisantissChrisantiss vor 12 Jahren
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Hoffentlich seht ihr was, bei uns ist es bedeckt und neblig. Schade, denn von uns auf der Seebrücke kann man bis nach Rügen gucken, wenns denn klar ist.
PiladilibriPiladilibri vor 12 Jahren
Danke für das Kompliment, Chrisantiss!

LG Pila
MarisMaris vor 12 Jahren
Liebe Chrisantiss, wunderbare Weihanchten wüsche ich Dir und Deinem Mann!
DuftstickDuftstick vor 12 Jahren
Lass auch hier mal ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüsse.
GerryGerry vor 12 Jahren
Liebe Chrisantiss, Dir und Deinem Mann wünsche ich ein paar schöne Feiertage.
Esther19Esther19 vor 12 Jahren
Schönes Fest dir und der ganzen Familie samt Samtpfötchen!Wird neues Parfum gebracht?LG
ChrisantissChrisantiss vor 12 Jahren
An dieser Stelle wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen passenden Geschenken.
FranFran vor 12 Jahren
Liebe Chrisantiss, ganz unstürmische und dafür ruhige und schöne Weihnachten wünsche ich dir mit deinen Lieben! GLG!
BaeumchenBaeumchen vor 12 Jahren
Ich wünsche dir und deinen Lieben entspannte und schöne Weihnachten!



Liebe Grüße von M
IngepetraIngepetra vor 12 Jahren
http://oi48.tinypic.com/oi9ams.jpg
LouceLouce vor 12 Jahren
Dir, Deinem Holden und Euren Lieben wünsche ich ein wunderbares, schönes und reiches Weihnachten auf der Insel!
HermessenzHermessenz vor 12 Jahren
Hier war ich ja lange nich.Schönen vierten Advent wünsche ich dir plus Anhang. :)
Esther19Esther19 vor 12 Jahren
Wollen gerade einen Kater baden und entfitzen.LG
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hallo Chris.,einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir,und GLG mit Drücker;)
41 - 60 von 347