Corium

Corium

Pinnwand
MiauMiauMiauMiau vor 11 Jahren
Ich hätte hier eben beinahe laut losgeklatscht im Wohnzimmer. (Thema Kurzhaarschnitt) (; *merk
LouceLouce vor 12 Jahren
........... Thanx!...........
PeetPeet vor 12 Jahren
Hamburger?

Auch ein Nordlicht?
TurandotTurandot vor 13 Jahren
Nein, die hatten die Sendung auch von aussen sichtbar als Samples, also Warenmuster deklariert. Da musste ich nichts bezahlen.

Übrigens habe ich Deine Anfrage nur zufällig gelesen. Wenn Du jemanden direkt ansprechen möchtest, ist es besser, du postest auf dessen Pinwand.
CoriumCorium vor 13 Jahren
@Turandot



Ging das reibungslos? Musstest Du noch Zoll bezahlen?
TurandotTurandot vor 13 Jahren
http://theperfumedcourt.com/

Hier hab ich mich mit Guerlain-Proben versorgt. Die sind zwar auch nicht gerade billig, aber man kann fast ml-weise die Größe aussuchen. Zum Antesten reicht es allemal.
CoriumCorium vor 13 Jahren
Gibt es eigentlich eine Pinnwand-Netiquette?



Allen, die mich hier begrüßen, gilt mein Gruß zurück.
Parfumfan29Parfumfan29 vor 13 Jahren
Hi Corium,erstmal herzlich Willkommen hier im Forum,und noch einen schönen Start in die neue Woche!LG Parfumfan29
StellaMarisStellaMaris vor 13 Jahren
Hallo, wie schön einen IPU-Anhänger hier zu finden ;) Wünsche dir viel Spaß bei parfumo! bbhhh
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
Herzlich Willkommen!
NordleaderNordleader vor 13 Jahren
Hallo, ist das, der mir bekannte, Corium ?
CoriumCorium vor 13 Jahren
Auch mich mir ein freundliche Halloo! das ich diese Seiten bis jetzt nicht kannte wundert mich doch sehr! Toll gemacht.

Sind hier eigentlich auch Düfte zu finden, von denen es nur eine Rasierwasser-Version gibt wie z.B. das spanische Floid?
Mone88Mone88 vor 13 Jahren
Hallöchen Corium,

ein herzliches Willkommen von mir. Viel Freude beim Düfteln :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hallo und willkommen in der bunten und verrückten Welt der Düfte! Wünsche ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken, Mari :D