Coromandal

Coromandal

Pinnwand
SensualSensual vor 12 Jahren
Freut mich deine Kommentar zu lesen! :)

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen !
ApiciusApicius vor 12 Jahren
Welcome to Parfumo International! Have fun!
CoromandalCoromandal vor 12 Jahren
Hab schon so viel von Euch gehört! Freut mich Euch nun "persönlich" kennenzuernen!
DuftstickDuftstick vor 12 Jahren
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hallöchen,herzlich Willkommen hier im Forum,ich hoffe Deine Sammlung wächst noch etwas,ganz bestimmt!LG Parfumfan29
CherryCherry vor 12 Jahren
Hallihallo! Auch von mir ein herzliches Welcome! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken neuer Duftexemplare!;D



Kirschi
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe Coromandal, ganz herzlich willkommen auf Parfumo, der geilsten Duft-WG überhaupt. Viel Spaß und Freude wünsch ich dir hier bei und mit uns.



Dufte Grüsse,

Moni
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!