CosmicLove

CosmicLove

Pinnwand
41 - 60 von 4000
FrauKirscheFrauKirsche vor 7 Monaten
Huhu!
Durchs Album gehuscht... hab noch deinen Schatten gesehen😁
Ich hoffe, dir geht's gut. Schicke dir mal liebe Grüße vorbei! 🍒
DuftgroupieDuftgroupie vor 8 Monaten
Vielen Dank für deinen Pinnwand-Besuch
SchokominzaSchokominza vor 8 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen Souk und die schönen Düfte! 🥰
Ich hoffe wir hören irgendwann nochmal was voneinander 😉
Liebe Grüße 🍀☀️
LadygLadyg vor 8 Monaten
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir.🌞🍧🌻
Dein 🦉
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Monaten
Frage des Abends: weshalb bekommen sämtliche Düfte in den States plötzlich Kinder ?!🤔
LadygLadyg vor 8 Monaten
Uuuiiii, hier duftet es fein.......🥰
Wäre der vielleicht auch was für mich?
Jetzt muss ich gleich mal lesen......
Und ich stell dir bei der Hitze erst mal einen großen Eisbecher hin. 🍨
Umarmung dein 🦉💓🌻
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Monaten
OMG 💫 what a beautiful perfect day ..✈️
LadygLadyg vor 8 Monaten
Einen tollen Sommerabend wünsche
ich Euch. 🥂🌻💓
Umarmung dein 🤗🦉
Lizzy585Lizzy585 vor 9 Monaten
Vielen Dank du Liebe für das schöne Tauschpaket, ich freue mich auch sehr über die Beigabe 😍🌺
LadygLadyg vor 9 Monaten
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Umarmung und Bussi 🤗😘
Dein 🦉🌻
LadygLadyg vor 9 Monaten
Hallöchen, einen schönen "Herbstabend " wünsche ich Dir 😉🎈
So ein bissi wärmer könnte es ruhig mal wieder werden.........
Umarmung und ein Bussi 😘🤗
von deinem 🦉🩷
SchokolollySchokololly vor 9 Monaten
Liebe CosmicLove,
soeben wurde das Duftpaket aus dem Shop befreit 😀
Wow, hab vielen Dank für die feinen Beigaben 😍
Bin ganz begeistert vom schwedischen Duft.
Ambuscade ist ebenfalls traumhaft schön 🥰 Die Marke hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
Herzlichen Dank!
Freue mich total 😘
Bis bald mal wieder 🌞🍀
LadygLadyg vor 9 Monaten
Hier duftet es aber gut.........👍🥰
Ein schönes Bergfest wünsche ich Dir.🥂
Umarmung von Deinem 🦉🌻
LucyLuLucyLu vor 9 Monaten
Hello liebe Kerse 🌺
Herzlichen Dank für den spontanen,tollen Dufttausch und den erheiternden Kontakt💖.
Ich bin total happy mit den Düften und freue mich dass auch meine Düfte ein neues Zuhause bei Dir gefunden haben!
Jederzeit immer wieder gerne meine liebe 🥰.
Sonnige Grüße und habe eine tolle Zeit 🌞🍀🌺
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Monaten
Danke, meine Liebe, und same to you :-)
Du hast recht, "auspuckern" habe ich auch schon gedacht. Da sowohl die ZÄ als eben auch wir bald in Urlaub sind, wird es vermutlich daraufhinauslaufen, dass sie nochmal kurz durchspült (Mittwoch), Kappe wieder druff, und Ende August sehen wir mal weiter. Es ist ja gut aushaltbar, nur eben defintiv nicht normal.
Hier Regen noch & noch :-S Woanders fehlt er seit Wochen, wir haben wieder überreichlich. Ich hoffe auf einen trockenen Nachmittag. Die Tiere finden es toll, meine Faunavielfalt auf der Terrasse nimmt zu :-D
Alles Gute für Enchen & natürlich auch Dich! Hab einen entspannten Tag und guten Wochenstart!
Auf bald & winke von Gundi & so :-**
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Monaten
Ja, der olle Zahn und kein Ende *augenroll* So, wie es sich anfühlt, ist auch die Sache noch nicht ausgestanden, und das Ding kann nächsten Mittwoch nicht verfüllt werden... Urlaubszeit ist ja auch noch... Morgen muss ich mal hören, wie man nun weitermacht.
Gestern kam abends eine seltsame, neue Katze auf die Terrasse und inspizierte die Mauslage hier. Der Gestalt nach unverkennbar eine Sphynx-Katze, aber sie hatte weisses Fell mit schwarzen Flecken. Vermutlich ein Mischling - habe sowas noch nie gesehen :-O Mal schauen, ob sie heute abend auch wieder erscheint - dann gibts schnell ein Photo ;-)
Alles Gute für Enie! Und natürlich auch für Dich :-)
Seid lieb geherzt von Gundi & all :-**
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Monaten
... melde von der unruhigen Front: es gab tatsächlich eine Bombe gestern, aber die war "ungeplant" und auf einer anderen Baustelle, wir nur ein paar Meter(!) gerade aus dem Sperrkreis/Warnkreis raus *hapüh* https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Fliegerbombe-im-Hamburger-Schanzenviertel-entschaerft,bombe4152.html
Ist immer was los hier, näch? ^^
Mein Zahn ist eben gecheckt worden, zu ihrer Überraschung hatte er noch Leben in sich, daher die Probleme. Jetzt ist die "Organik, die sich gebildet hat irgendwie" ausgeräumt, nun hoffe ich, dass es bis zur Verfüllung auch alles gut bleibt. Ansonsten kann nicht verfüllt werden (zum geplanten Zeitpunkt). Doof, dass allenthalben ja auch Urlaub ansteht... Bitte Daumen drücken, ja? :-S
Mini-G. rollt gerade heimwärts, ich freue mich schon :-))
Danke fürs Anmichdenken :-** Habt es fein heute! :-)
*Busserle* von Gundi & Co. :-**
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Monaten
Meine Liebe, ja, ein unruhiger Sommer in einem unruhigen Jahr... Sagte ich das schon?! ^^ Naa, ich will nicht jammern. Morgen lasse ich den ollen Zahn nachsehen. Die Evakuierung folgt noch irgendwann, gestern war wohl doch erstmal nur Konkretsondierung No.1, am Samstag kommt No. 2, und dann sagen die Behörden, wannwaswowie. Hab sowas schon mal mitgemacht, nervt halt, ist aber nun einmal so.
Immerhin kann man wieder gut durchatmen, und morgen kommt mein kleines Mädchen wieder nach Hause, hoffentlich wohlbehalten :-)
Eine dufte Woche Euch, und danke fürs Mitschwingen *smackismack*
Gundi & all :-***
LadygLadyg vor 10 Monaten
Wow.............💓
Ist denn heute bei 30 Grad+ schon Weihnachten?
Allerherzlichstes Dankeschön für das wundervollste und großzügige
Duftpäckchen der Welt.💓🥰
Du hast mich so glücklich gemacht. 😍
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.
Alles liebe von deinem 🦉 das jetzt so fein duftet......
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Monaten
Huhu liebe Kerse, ich wünsche Dir ein knorkes Wochenende, und hoffentlich sublimierst Du nicht bei den Temperaturen... Aber vermutlich kriegt Ihr auch schön Regen ;-)
Ich melde: - Mini-G. weilt seit gestern in Stuttgart, der heissesten Stadt des Landes, bei ihrer Patentante (bis Dienstag)- hoffentlich hält sie die Hitze aus... - Ich hab wieder Zahn, so ein Mist, da muss ich vorzeitig nächste Woche nochmal hin (eigentlich erst am 26. wieder) :-( - Morgen oder übermorgen droht hier Evakuierung wegen einer WK-Bombe, und wir sind im Sperrkreis, verdammt :-(
Aber auch Gutes: der "Dance of Dawn" ist ein Traum *_*
Und meinen Hörnchen gehts auch gut, soweit ich das erkennen kann :-D
Bis baldi hüben oder drüben, und macht schön sutsche, ja?
*Drückerli* von Gundi & all :-**
41 - 60 von 4000