CosmicLove

CosmicLove

Pinnwand
21 - 40 von 4000
NininaNinina vor 3 Monaten
🫶🏻🤍🤍🤍🫶🏻😘……………………..🫶🏻
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Monaten
. . :-*
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Monaten
Love it. Without words ❤️
LadygLadyg vor 3 Monaten
Ein schönes Bergfest wünsche ich Dir.🌷🌸🌹🌺🌼
Heute Abend müssen wir wieder ordentlich Daumendrücken........👍🥰
Dein 🦉💗
LadygLadyg vor 3 Monaten
Ein schönes kuscheliges Wochenende
wünsche ich Dir.⛄️☕️🍰🌷
Umarmung dein 💓🦉
MichelangelaMichelangela vor 3 Monaten
Hallo du Liebe, lasse dir mal einen lieben Gruss da. Ewig nichts mehr von dir gelesen.... und bin fast vom Glauben abgefallen, als ich in deine Sammlung geschaut hab. 😵 Wie hast du das denn hingekriegt??
Hoffe es geht dir gut!
Herzlichst
Micha 😘
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Hihi, na sowas ^^ Ja, derzeit bin ich auch so dauermüde, dass ich auch am liebsten im Bett bleiben würde - ausser an so seltenen Sonnentagen wie heute (aber saukalt wars trotzdem) 8-) Meine Mutti hat mir zu Weihnachten eine Wärmflasche im Stoffmäntelchen aus der Apotheke geschenkt, die ist sooo toll im Bett...! :-D
Ui, dann viel Erfolg und starke Nerven für die noch anstehende Sache... Ich bin ja auch noch nicht ganz durch damit. Nächste Woche habe ich noch einen Termin -- toi, toi, toi für uns alle!
Machts Euch muckelig und warm *mua mua mua*
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Liebes Kerseli,
sooo lange nichts voneinander gelesen -- ich hoffe, Du hast Deine Januarbaustellen einigermassen gut durchrackern können und siehst wieder Land/Licht usw. -- hier ist vieles Mist, aber ich spüre, dass ich ein gewisses Arrangieren damit innerlich erreicht habe. Nach oben ist freilich noch reichlich Luft ;-)
Der Winter ist einfach nix für mich, war er noch nie...
Genug gejammert! Ich schicke Dir warme Herzensstrahlen und wünsche Dir eine schöne Restwoche!
Machs fein!
Gundel & all :-**
LadygLadyg vor 3 Monaten
Dankeschön, eine gute Nacht wünsche ich Dir. 😍
Sei bitte morgen vorsichtig es wird wieder glatt.❄️🍀
Umarmung dein 🦉🌷
EaudeSaarEaudeSaar vor 4 Monaten
Päckchen kam heute an. Als ich es öffnete, habe ich mich gefreut, wie ein kleines Kind, so schön verpackt war es. Dazu noch ein persönlicher Gruß und tolle Goodies. Vielen Dank,liebe Kerse,ä für den tollen Duft, den sehr sympathischen Kontakt und den schnellen, zuverlässigen Ablauf. Immer wieder gerne. 🥰 Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Monaten
My dear! Alles Guuuute fürs Neue Jahr wünsche ich Euch *von Herzen*! Und natürlich, dass das mit den Terminen alles flutscht - ich kann auch gleich mal so weitermachen, wie ich aufgehört habe - eine der neuen Krönchen ist vor 3 Tagen rausgefallen *muhaha* (unsere Zahngeschichten...)
Aber wenns weiter nix ist, ne? ^^
Haltet Euch aufrecht, bis baldi & alles Liebe,
Gundi & so :-***
NininaNinina vor 4 Monaten
Komm‘ gut ins neue Jahr, meine liebe K.🤍
Ich wünsche dir alles Liebe 🥂💫
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Monaten
Danke, danke, meine Liebe! :-) Ähm, das Photo ist auch tatsächlich aus einer anderen Zeit... Also, ein paar Jährchen alt, aber Parka & Mützchen habe und trage ich noch :-D Jetzt zum Winter hin wollte ich etwas... Dunkleres als Avatar nehmen.
Ich wünsche Euch auch einen feinen 3. Advent und hoffe, dass soweit alles läuft... Hier ist alles hackevoll, aber wem geht das nicht so vor Weihnachten, oder?? Bleib gesund und lieb gegrüsst
von Gundel & all :-**
Mo7Mo7 vor 4 Monaten
Hallo Liebe Kerse 😊
Ich möchte mich recht herzlich bei dir für die schöne Souk-Erfahrung bedanken, ich habe mich sehr über dein tolles Duftpaket, die schöne handgeschriebene Karte und die tollen Beigaben gefreut!!
Eine sehr schöne Geste von dir ❣
Ich Wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und frohe Weihnachten! 🎅☃️
CuoredoloreCuoredolore vor 5 Monaten
Dir und Deiner süssen Katze auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Monaten
... überall Beisserchenprobleme, wir sind nicht die einzigen :-S
Oh, Rosenproben -- kein Problem, liebste Kerse...! Ich bin in diesem Jahr ohnehin viel zu grosszügig mit mir duftmässig gewesen, da möchte ich besser nicht in Versuchung geführt werden *augenzuhalt* Beim Kramen bin ich auch auf einen ganzen Kasten unklarer Proben gestossen kürzlich, den habe ich dann komplett ohne näheres Inspizieren verklappt. Was man nicht vermisst hat, kann auch weg, denke ich. Die wären vermutlich eh nicht mehr gut gewesen sein, einige sahen fast schwarz aus :-O
Wir bleiben stark, ja! Müssen wir ja... Erstmal nächste Woche schaffen, immer schön Schritt für Schritt!
Habt es fein, Ihr Lieben :-**
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Monaten
Huhu liebes Kerse, laaang nix gehört -- aber nu: einen frohen 2. Advent wünsche ich Dir und eine nicht zu stressige Woche! Moah, hier boxt der Papst im Kettenhemd -- so wird das nix mit dem Runterfahren und Entspannungsmodus -- aber gut, ich bin ja nicht die Einzige, der es so geht. Jeden Tag passiert etwas Neues zum Kümmern & Sorgen...
Dennoch: Parfums machen (noch) Spass, meine Krönchen werden am Mittwoch aufgesteckt, wir sind bis auf gehabte Erkältungen noch gesund, und irgendwann haben wir Weihnachten & Silvester auch wieder geschafft :-D
Sei ganz lieb gegrüsst von uns all, stay strong & so long,
Gundel & all :-**
LadygLadyg vor 5 Monaten
Einen schönen 2. Advent wünsche
ich dir.🎄
Umarmung dein🦉💓
CosmicLoveCosmicLove vor 6 Monaten
Was für ein freundlicher 1.Novembertag 🥰
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Monaten
... Du auch in Flauschpuder heute, wie schön :-) Hab gerade eine Puderphase, merke ich :-D
*raushusch*
VerityCharVerityChar vor 7 Monaten
Deine Duftpost hat mich sehr hapoy gestimmt.🥰,liebe K.Hab ein schönes WE
LadygLadyg vor 7 Monaten
Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir......🌹
Dein 🦉🤗
21 - 40 von 4000