Couchlock

Couchlock

Pinnwand
1521 - 1540 von 1595
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo ekki, ja, er hat "noch" blaue Augen, hach, wer schön, wenn es so bliebe. Ist schon ein süßes Schätzchen.

Und Zappa gehts gut, ja? LG Moni
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
ekki, gibt es denn was Neues? Hat er wieder gefressen heut? Ich hoff so. Ein lieber Gruß von mir zu dir.
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hey Ekki, ich hoff, es geht weiter mit Zappa bergauf! Liebe Grüße, Moni
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Und lieber Ekki, was ist los? Du mußt mir unbedingt Bescheid geben, ja? Drücker, Moni
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Lieber Ekki, gibt es denn schon (hoffentlich positive) Neuigkeiten von deinem Katerchen? Hab so die Daumen gedrückt, ich weiß, wie schlimm das ist.(

Ganz dicken Streichler an den Süßen.

Und für dich schicke ich positive Gedanken, Moni
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Och Ekki das tut mir leid, ehrlich. hat er denn Medikamente bekommen?Ein Antibiotheka? Ich drück die Daumen, na klar. Auf alle Fälle.

Ganz dicken Drücker, Moni

PS, ich denke an dich!
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Moin Moin Ekki,

Mensch, dann herzlich Willkommen bei den Amber-Liebhabern! *flossereich*

Hab mich schon bei Blue Amber und dir gefreut - der ist nur was für echte Fans. Ambre 114 find ich auch ganz oberste Liga. Kennst du schon den Ambre Fetiche von Goutal (Achtung: Der hat den Oberwumms und ist zudem sehr harzig).

Oder die Amber-Düfte von Pofumum Roma oder Alambar? Der neue von Jovoy ist auch genial - etwas fruchtig unterlegter, aber wunderschln in seiner Ambernote.

Liebe Grüße - Ti
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Macht doch nichts. Da können wir uns überhaupt die Flosse reichen: Ich hab letztens meinen Kugelschreiber in den Zahnputzbecher getan und die Zahnbürste packte ich nächsten Morgen im Büro statt des Kugelschreibers aus meiner Tasche. *g* Da hab ich auch gestaunt.

Viel Spaß im Grünen heute und viele liebe Grüße - Ti alias Heike
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Auja, ekki, Fulltimejob trifft es sehr gut. Alle zwei Stunden bekommen sie die Flasche, dann noch sauber machen usw. Auch die Nacht über. Aber, es macht Spaß, und man sieht es ja auch, wie sie wachsen.=)

Dir auch ein schönes WE.

LG Moni
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Hi Ekki,

um deine eigenen Erdbeeren beneid ich dich doch sehr. Zu lecker, echt.

Ja, Ti ist einfach die Kurzform von Tivellon. Meinen Kater ruf ich auch nur Ti. Dein Zappa ist aber auch ein besonders süßer Kerl! Kann dich gut verstehen.

Tolles WE nochmal für dich und die deinen - Ti (o;
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Moin Moin Ekki,

wie gehts dir? Was macht der Zappa und wie läufts bei deinen Schlangen?

Wirst bestimmt wieder schön in deinem Garten dein WE verbringen, da könnt ich glatt ein wenig neidisch werden. Las es dir gut gehen und viele liebe Grüße - Ti
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Lieber Ekki, Gruß zurück von den Kleinen, sind gerade gefüttert worden, anschließend gewaschen und gefönt, nun schlafen sie selig.

Dein Garten ist aber auch wunderschön, gefällt mir sehr gut.

Wir haben auf unserem Hof noch einen kleinen Garten, mit einem kleinen Teich und ner schönen Sitzecke.

Einen schönen Abend, liebe Grüße, Moni
CouchlockCouchlock vor 12 Jahren
Das hört sich beneidenswert an...So möchte ich auch mal wohnen! Ich bin im“schönen“ Salzgitter aufgewachsen und wohne nun seit 16 Jahren im wirklich schönen Braunschweig, bin also hier in der Gegend hängengeblieben.Durch meinen Garten bin ich aber auch sehr viel im Grünen, ich brauche das auch. Grüsse an die Süssen! Ekki
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Huhu, lieber Ekki, ich wohne und stamme aus Templin, der "Perle" der Uckermark. Und ja, eine herrliches Stück Natur umgibt uns. Egal in welche Richtung man schaut, es gibt überall einen See und viel Grün. Gerade im Frühling und Sommer finde ich es wunderschön bei uns.



Ganz lieben Gruß,

Moni

PS, und wo kommst du her?
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
hallo Ekki, mit besuch meinte ich meine Seite und mein Fotoalbum, aber wenn du magst, kannst du gern auch vorbei kommen. Ich wohne im Osten der Republk, in Brandenburg, und davon in der Uckermark.=)

Ganz liebe Grüße, Moni
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag, mach das beste draus. Bei dem Wetter nicht allzu schwer, stimmts? LG Moni

PS, ich würde mich auch über einen Besuch von dir freuen, dann kannst du dir die Kleinen ansehen.=)
GlamourAngelGlamourAngel vor 12 Jahren
Huhu Ekki,



vielen lieben Dank für Deine Wünsche zum Wochenende!

Hoffe, Deines wird auch toll, meines hat jedenfalls super gestartet :-)



Ganz liebe Grüße

René
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Hi Ekki,

grüß dich!

Das mit dem Angrillen klingt richtig gut. Dann wünsch ich euch gutes Wetter und schon mal guten Appetit! Schönes WE für dich und viele liebe Grüße - Ti
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hey Ekki, danke, die Kleinen sind wirklich Zuckersüß. Dir wünsche ich auch ein schönes WE.

lg Moni
LucullLucull vor 12 Jahren
Nach der Meinung einiger sind ein paar "Stinker" durch die Reformulierung tragbarere geworden. Der Gentleman zB. war früher schon ein ziemliches Brett(Profumos Kommentar)... Aber in der Regel haben sie schon einiges von ihrem unverwechselbaren Charakter eingebüßt.



LG
1521 - 1540 von 1595