Cristalle

Cristalle

Pinnwand
21 - 40 von 177
PaloneraPalonera vor 12 Jahren
Guten Abend, Kristallfrau,



hast Du die heutige Hitze ungeschmolzen überstanden? Es ist eine Strafe, bei derartigen Temperaturen am Schreibtisch (mit Südfenster!) sitzen zu müssen - hätte ich doch mal etwas Ordentliches gelernt...

Aber es gibt einen Lichtblick: Unser Urlaub in der zweiten Septemberhälfte in der Bretagne in einem absolut traumhaften Holzhaus (in dem wir letztes Jahr schon waren und das einem geradezu unverschämt schönen Franzosen gehört, ;-)) ist in dieser Woche in trockene Tücher gebracht worden und ich freu' mich wie Oskar. Willste mit, ;-))?



Ein schönes Rest-Wochenende, liebe Grüße,



Palo
TooSmell27TooSmell27 vor 12 Jahren
Silvestre an erster Stelle. Der alte Signature meiner Mutter. Unglaublich passend für eine zierliche und elegante Frau. Ich hatte das Fresco, das LuckyDog beschrieb. Und stimmt: Es wurde immer duty-free auf dem Schiff nach England gekauft. Sonst mußte mein flugreisender Onkel Nachschub ranschaffen. das waren noch Zeiten.
TooSmell27TooSmell27 vor 12 Jahren
Mein erstes vernünftiges Parfum, von den Victors mal abgesehen, war O de Lancome, das mir mein Vater schenkte. Meine Mutter trug Ma Griffe. Ich denke, wir erkennen unsere Schweine am Gang! Grins
SonnenfeeSonnenfee vor 12 Jahren
Stimmt, 25°C wären völlig ausreichend! :))
SonnenfeeSonnenfee vor 12 Jahren
Ein schönes Wochenende für Dich! Wir werden uns an Sommerdüften erfreuen können. GLG, die Fee
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Ok. WE gehen die Tröpfchen in die Tester, g
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Wenn ich den Brief Montag abschicke, müßte es doch noch hin hauen oder? Leichtverwirrt bin, g
AmyAmyAmyAmy vor 12 Jahren
Hallo Cristalle,

das ist ja nett von Dir! Aber ich bin hier, wo ich wohne, ganz gut versorgt, es gibt hier mindestens 2 Apotheken, die die Roger & Gallet Düfte führen. Trotzdem vielen Dank! Und auch vielen Dank für Deine Auszeichnung für Eau de Lierre, die freut mich besonders, da dieser schöne Duft merkwürdigerweise immer so negativ bewertet wird...

Viele Grüße

Amy
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Ab welchem Freitag? Diesem?
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Huhu, Dein dicker Duftbrief ist heute angekommen. Ganz lieben Dank :-) Hat das mit den Abfüllungen von mir Zeit bis zum WE? LG
CallisteCalliste vor 12 Jahren
Liebe Cristalle, auch wenn es gestern nur ganz kurz war, so hab ich mich gefreut, Dich kennengelernt zu haben. Wir sind uns ganz am Anfang unserer Parfumozeit schon mal begegnet, und das war sehr nett, wenn ich mich recht erinnere.

Jetzt bin ich ganz neugierig auf deine Kommentare, Du warst ja sehr fleißig in letzter Zeit.
TooSmell27TooSmell27 vor 12 Jahren
Den Osmanthus hat der Tee von Caudalie aus dem Rennen geschossen. Der zog dann hier ein. Aber den Ingwer, ganz besonders, habe ich natürlich im Hinterkopf. PS. Soll ich die Bulgaris nun etwa wegkippen???
TooSmell27TooSmell27 vor 12 Jahren
OOch joo, würde der Stick sagen: Die R&G sind wirklich sehr gut: Ich mag den Ingwer und den Orangenholz ganz besonders, aber auch das Röschen fand ich recht schön.
TooSmell27TooSmell27 vor 12 Jahren
Kann ich gut verstehen! Ich benutze die Omnias auch nie. Die stehen hier rum, dann kommt ein Tag zum Testen, und dann wars das auch. Peng! Meine Tochter nimmt immer noch deine Cristalles zum Vergleich; Da bleibt sie sicher hängen. Und deine Antilope ist mein persönliches Kleinod!!! Die kaufe ich sicher bald. Gentilhomme hat sich um für mich um gute Quellen bemüht. GlG
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Wickle mal um den Flaschenhals von dem Réplique eine nasse Binde o.ä. drum. Jeden Tag naß machen. Mit der Zeit müßte sich die Kristallisierung auflösen. Habe so auch mal ne verklebte Schüttpulle aufgekriegt.LG
AdisasterAdisaster vor 12 Jahren
So, nachdem ich nun weißt dass du in China warst BIN ich neidisch ;-)
MediocreMediocre vor 12 Jahren
Den Vetiver pour Elle werde ich auch nur ausprobieren. Nach all den Jahren will mir Guerlain immer noch die höheren Weihen vorenthalten, die es braucht, um die Kreationen des Hauses zu verstehen und zu genießen. Ich bin halt eher Vielfraß statt Feinschmecker *lach*.

Lieben Gruß!
SonnenfeeSonnenfee vor 12 Jahren
Danke, Du Liebe! Dir einen schönen Sonntag! Stimmt, aber ich habe schon sehr viele taugliche Arbeitsdüfte. Wobei ich mich sowieso nach Laune eindufte, das kann auch "Boudoir" sein, im Grunde geht es mir dabei um mich. :))
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
OK! Hätte gerne ein paar Tröpfchen von: Complice, Michelle, Quiproquo,Mon Peché,Vivre,Replique und Orguel. Hach was bin ich bescheiden,g. Revanchiere mich auch.LG
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Huhu, also testen würde ich den Cartier schon mal. Muß ja nicht immer ein Wummser sein, g. LG
21 - 40 von 177