Cristalle

Cristalle

Pinnwand
161 - 177 von 177
LilauLilau vor 13 Jahren
Hallo, das macht doch nichts. Mir ging es am Anfang genauso, man kann ja nicht alles wissen. Man lebt sich hier ungewöhnlich schnell ein, wie ich finde. Ein Tag ohne Parfumo ist irgendwie komisch. Aber das wirst du selber bald merken.;-)

Noch ne schöne Woche und liebe Grüße
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Jo,is nich schlimm.Bin auch ne Woche weg gewesen.Man muss sich hier ja auch erst zurecht finden,nech? ;) Schönen Abend wünscht dat Hermi.
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Von mir auch noch ein verspätetes Herzlich Willkommen, LG
CallisteCalliste vor 13 Jahren
Guten Abend, ja, du machst es richtig, auf der Pinnwand des Adressaten. Wenn du nicht willst, dass dies auch andere lesen können, dann kannst du auch eine persönliche Nachricht schreiben, die erscheint dann in dem jeweiligen Postfach.

Übrigens wird auch eine Mail an dich versendet, wenn irgendwas für dich eingetrudelt ist. Viel Spaß beim Quatschen.
CallisteCalliste vor 13 Jahren
Hi, wollt dir nur kurz sagen, daß mir deien Vorstellung als neues Mitglied gut gefallen hat. Ein bißchen "Solino" mit Parfüm. Sehr nett geschrieben. LG, Cl
SevdaSevda vor 13 Jahren
Hallo Cristalle, auch ich als altes Ruhrpottmädel möchte dich hier herzlich willkommen heißen, Viele liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
CristalleCristalle vor 13 Jahren
Hallo Ihr Lieben, ja es wird mir hier sicher gefallen, sonst hätte ich die Vorstellung anders gemacht. Nachdem ich den Eindruck bekommen hatte, dass es hier einerseits bezogen auf das Thema sehr ernsthaft, aber gleichzeitig humorvoll zugeht, andererseits aber auch sehr familiär, wollte ich schon mehr sagen als nur Hallo, hier bin ich. Ihr sollt schon wissen, wen Ihr vor Euch habt und ich denke, sehr lange werde ich mich nicht so im Hintergrund halten, weil ich den Eindruck bekomme, dass das hier weder angebracht noch nötig ist. Ist wirklich nett hier!
LilauLilau vor 13 Jahren
Hallo Cristalle, auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Düfte entdecken und schnuppern. Hier wirds dir bestimmt gefallen. GLG
FranFran vor 13 Jahren
Liebe Cristalle! Tolle Vorstellung im Forum, merci dafür. Und auch wenn du als Privatperson lieber im Hintergrund bleiben möchtest (was ich im übrigen vollends verstehen kann), so hast du in deinem Post doch sehr viel über dich erzählt - sehr schön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier & herzlich willkommen! LG Fran
MilosavaMilosava vor 13 Jahren
Hallo Cristalle!



Soo eine sympathische Vorstellung im Forum...

Herzlich Willkommen!
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Jo,denn komm ich mal angewackelt und sage:Herzlich willkommen bei Parfumo.Grüßchen vom Hermi.
CristalleCristalle vor 13 Jahren
Freundliche Begrüßung hier! Sehr nett. Ich habe festgestellt, dass ich im Vergleich zu einigen anderen hier, ja noch ein äußerst harmloses Exemplar der Gattung "homo odophilus" bin. Oh je, was hab ich getan... ich fürchte um meine Finanzen... ;-)
NicknameNickname vor 13 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen !



LG NN
BjallaBjalla vor 13 Jahren
Herzlich Willkommen Cristalle :-)
CristalleCristalle vor 13 Jahren
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung, Ihr Beiden. Ich lese hier schon eine ganze Weile herum und mache mich schlau, oder versuche es zumindest. Teilweise verstehe ich nur Bahnhof, denn ich bin zwar eine Art Parfum-Junkie, aber so richtig gut kenne ich mich nicht aus, vor allem nicht mit Duftkategorien und dem Heraus-Riechen einzelner Bestandteile, weil ich sie schlicht noch nie einzeln gerochen habe und sie so für mich nur als "Gemisch" zu erkennen sind. Jetzt will ich als Erstes mal meine "Ausstattung" hier einrichten. Ich denke, ich habe das eine oder andere "Leckerli" anzubieten, da ich gerade gestern eine alte Umzugskiste im Keller gefunden habe, in der noch einige ziemlich alte Schätzchen (so 70er/80er) drin waren. Kaum glauben, aber ich hatte die total vergessen - wie schön ;-).

Dann also mal bis später!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hi und auch von mir herzlich willkommen im Duftgewusel! Viel Spaß wünscht dir

Mari :D
MichaelMichael vor 13 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
161 - 177 von 177