Cube0512

Cube0512

Pinnwand
1 - 20 von 93
Guggi95Guggi95 vor 17 Tagen
Top Souk Partner, gerne wieder :)
Lenz22Lenz22 vor 18 Tagen
Super Souk Partner. Sehr schnell und sehr freundlich 😊
Kb1988Kb1988 vor 3 Monaten
Amazing SOUK partner! Great communication, fast shipping and fair price. Thank you!
FleexssFleexss vor 3 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk. Sehr verlässlich und freundlich.
MaxibaligaMaxibaliga vor 4 Monaten
eine tolle Souk Erfahrung und eine ganz toller Kontakt 🌷🌞
Frohe Weihnachten und bis bestimmt bald.
Mo1pheusMo1pheus vor 4 Monaten
Tausend Dank für die rasante, wohlverpackte Duftpost mit lieber Zugabe. 🚁 Besser geht nicht. 🙏 Immer wieder❣️
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Monaten
Gugugg Cube :-)
möchte mich ganz herzlich für unseren tollen Souk-Tausch und den netten Kontakt bedanken, konnte Dein Paket gestern in Empfang nehmen!
Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder über den Weg souken!
Lieben Gruss vonner Waterkant! Jo :-)
MikadomannMikadomann vor 5 Monaten
Toller Kontakt! Sympathisch, transparent und rasch! So macht das hier richtig Freude! Gerne immer wieder!
EikeEike vor 6 Monaten
Danke für den netten Tausch.
Deine Probe kam bereits heute an.
Viel Spaß auch mit deiner Probe und LG,
Eike
JoleneJolene vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für den schönen Duft 🐈‍⬛💫
ChrissiBdCChrissiBdC vor 6 Monaten
Deine Duftproben sind sicher verpackt bei mir angekommen! Vielen Dank und bis zum nächsten mal :)
FuturaFutura vor 6 Monaten
Vielen Dank für den schnellen Versand! 👍🏻
SchruppenSchruppen vor 6 Monaten
Vielen Dank für den schönen Oud-Duft und den vielen Beigaben. Beste Grüße
BoshenBoshen vor 6 Monaten
Sehr schnell und zuverlässig. Alles Super.
BolsiBolsi vor 6 Monaten
Alles Prima und bin sehr zufrieden 👍
June22June22 vor 6 Monaten
Danke für den netten Souk 😊
49Box49Box vor 6 Monaten
Ich danke Dir sehr für Deine schnelle Duftpost und den super Duft! Ich hab mich sehr darüber gefreut und kann Dich uneingeschränkt weiterempfehlen 👍. Gruß Jan 🙋‍♂️
VitjaasVitjaas vor 6 Monaten
Sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne :)
Vielen Dank
DehWehDehWeh vor 6 Monaten
Einwandfreier und unkomplizierter Souk-Deal. Vielen Dank!
KiezklatscheKiezklatsche vor 6 Monaten
Tolle und sehr unkomplizierte Souk-Partnerin, vielen Dank!!
1 - 20 von 93