Cube0512

Cube0512

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 45
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hype hin oder her, mit Naxos ist Mann gut gekleidet. Tolle H/S u. sehr ausgeglichen, perfekt abgestimmt. Mir ist es zu maskulin, doch schön.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein leichter, gepflegter u. unspektakulärer Duft. Wird zeitnah hautnah, Preis ist dafür zu hoch. Ganzjährig u. unisex, passt immer.
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warme Vanille, schön gemachter, einfacher, doch hochwertiger und linearer Unisex Duft, Tendenz ins feminine. Mir persönlich etwas zu süß.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner, warmer Winterduft. Super Haltbarkeit, ähnlich zum EdP und doch eigenständig. Für mich zu maskulin in den 1. Stunden. Immergeher!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert sehr an Aqua Uni. oder Aqua Celestia nur cremiger. Femininer Sommerduft, nix neues, nix schlechtes, nix besonderes.
1 Antwort
1 - 5 von 45