Fleexss

Fleexss

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 59 Minuten
Fleexss
3 Follower

Neue Statements

Duchessa Duchessa - Gritti - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach nur WOW. Für mich der beste Kirschduft.
Man will sich in die Hand beißen!
Absolut Unisex!
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süßer Cognak mit Vanille und Praline! In den Duft will man am liebsten reinbeißen. Eine absolute Empfehlung für Damen und Herren.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Leider kann ich den Hype nicht verstehen.. Riecht für mich nach alter, muffiger Kleidung die auf dem Dachboden vergessen wurde.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cleane frische Kokusnuss in einem Bad aus Neroli und Jasmin. Preis/Leistung ist eine Frechheit. Nach 2h schwindet er..
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einfach Zitronnenkuchen! Danach einen herzigen orangen Rum. Gourmande Perfektion. Eher was für die Damen.
0 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 3 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Der Bubblegum allrounder für die jungen Kerle. stechender Apfel in der Kopfnote verfliegt und ein klebriges Kaugummi bleibt. Sehr Laut!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich sehr an Boquet Ideal! Wird nach einer Zeit so schön süß-vanillig und warm.. ein Traum. Doch eher was für die Damen.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Einfach Gurke! Es riecht aber nicht schlecht?? Wie ein Glas Wasser mit einer frischen Gurkeinscheibe. Einfach fürs Gym benutzen!
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Viel Oud und viel Rosé! H/S sind für den Preis unschlagbar. Auch wenn nicht ganz meins, er hat seine berechtigung und wer Oud mag, mag den!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner frischer Rosé Oud Duft in einem Edlen Flakon! DNA kennt man von Lattafa. Für den Preis Top!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen