Cuoredolore

Cuoredolore

Pinnwand
1 - 20 von 720
MariaAnnaMariaAnna vor 10 Tagen
Duftpost ist angekommen!
Vielen lieben Dank, auch für die Zugaben.
Gerne wieder!
ValdiValdi vor 14 Tagen
Sehr gerne!
Herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Val
JulikaaaJulikaaa vor 18 Tagen
Vielen Dank für den äußerst lieben Kontakt mit dir und den tollen Tausch! Sehr gerne wieder ❤️🌸
Romi250391Romi250391 vor 21 Tagen
Lieben Dank für die tolle Osterüberraschung, ich habe mich riesig gefreut ❤️🫶
CarolineGutCarolineGut vor 22 Tagen
Auch wenn der Hase lange gehoppelt ist, hat er mir noch eine riesige Freude gemacht. Er hatte so tolle Sachen im Gepäck. Hab ganz vielen Dank. 🥰
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 28 Tagen
Ich wünsch dir frohe Ostern :) hab ein paar schöne Tage! L.G. Sandra
UnchanedUnchaned vor 30 Tagen
Die Duftpost ist gut angekommen!
Ganz lieben Dank auch für das schöne goodie, ich habe mich gefreut 😊 gerne wieder!
Dalila11Dalila11 vor 1 Monat
Vielen Dank für das super organisierte Sharing - sehr gerne wieder!👍
UndefinedidUndefinedid vor 1 Monat
Ich danke dir für deine Teilnahme an meinem Sharing. Zuverlässig, zügig und freundlich - Gerne wieder! Viel Freude beim Testen.
Manolo1985Manolo1985 vor 1 Monat
Herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß beim ausgiebigem Testen. Bis zum nächsten Mal! 😊
Grüße
Manolo
Carolin01Carolin01 vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!🥰
Gerne jederzeit wieder!👋🏻🌸
DomfieDomfie vor 2 Monaten
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich hoffe, du kannst den schönen Duft genießen :)
Mathilda1602Mathilda1602 vor 3 Monaten
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt ☺️ Vielen Dank 🤗
NeshanaNeshana vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost mit den Extra-Proben. Bin verzückt 😊
OdeurpassionOdeurpassion vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing und die nette Beigabe ❤. Alles hat wunderbar geklappt. Gerne wieder 😊. Liebe Grüße
JaninaaJaninaa vor 4 Monaten
Vielen Dank für das super organisierte Sharing und das süße Extra ☺️
MeljeanMeljean vor 4 Monaten
Die La Vie en Fleurs (2021)-Abfüllung ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für das Sharing und auch für die süße Beigabe! 😋
LG Simone 🌻
Radarlocke01Radarlocke01 vor 4 Monaten
Vielen Dank für das toll organisierte Sharing, den Blitzversand, die leckere Beigabe 😁 und den immer sehr netten Kontakt 😃. Sehr gerne bin ich wieder mit dabei 😊
Liebe Grüße 🤗
UennikatzeUennikatze vor 4 Monaten
🧡lichen Dank für die wundervolle Sharingpost samt toller Beilage🤩
Das nächste mal sehr gerne wieder👍...Liebe Grüße..Sabine
EveMistEveMist vor 4 Monaten
Huhu meine Liebe, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)
Deine Duftpost ist gerade eingetroffen. Ich danke dir für dein superfixes & immer so unkompliziertes Sharing :) Natürlich auch für die sweete Beigabe :)
Lass' es dir gutgehen.
Alles Liebe
Michaela
1 - 20 von 720