DANA17

DANA17

Pinnwand
1 - 20 von 313
MuquetMuquet vor 11 Stunden
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und den super schnellen Versand 💐
Bei mir hat der Duft ein gutes Zuhause gefunden 🐝
Lg
TasjunjaTasjunja vor 20 Stunden
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!☺️
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und den immer sehr lieben Kontakt danken. Ich freue mich immer, wenn Du dabei bist =)
Liebe Grüße und immer wieder gerne 🌺🫶
PollitaPollita vor 2 Tagen
Vielen Dank Du Liebe, für Deinen lieben Fotokommentar. Der Schlater Wald. Meine Heimat am Albtrauf.
FloydFloyd vor 4 Tagen
Sehr gerne. Deine Bilder sind wirklich etwas Besonderes. Könnte ich ewig ansehen..
Manolo1985Manolo1985 vor 4 Tagen
Ausgezeichnete Souk Partnerin…vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf. Bis zum nächsten mal…Grüße
Manolo
SiriusKSiriusK vor 4 Tagen
Es ist mir immer eine Freude, wenn du dabei bist. 💕
Ganz liebe Grüße 🥰
LucyLuLucyLu vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinen Sharing's und den netten Kontakt 🤗.
Ich wünsche Dir viel Freude beim testen und sehr gerne bis bald mal wieder 🥰.
💛liche Grüße, C.
Sabbi084Sabbi084 vor 9 Tagen
Danke für den wundervollen Tausch!
Immer wieder gerne meine Liebe 😗
Lg Sabbi
Netti77Netti77 vor 12 Tagen
Danke Dir Liebes für so herzliche Rückmeldung. Ich freue mich immer, wenn alles gut ankommt und es Dir Freude macht zu Testen.
Danke für die immer so zuverlässige Teilnahme und Deine nette Art.
LG
SvetiSveti vor 12 Tagen
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Ich wünsche dir viele Freude mit dem Duft!
Liebe Grüße
HeshHesh vor 12 Tagen
Super nette und sympathische Souk Partnerin :)
Immer wieder gerne
Lg 😊
MiriNigiriMiriNigiri vor 13 Tagen
Liebe DANA17, ich bedanke mich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und unsere freundliche und sympathische Kommunikation. Hab' viel Freude beim Testen! LG und vielleicht bis ganz bald einmal wieder 😊
Zardoz0Zardoz0 vor 14 Tagen
Top Käufer, alles gut gelaufen. Netter Kontakt
TasjunjaTasjunja vor 15 Tagen
Liebe D.,
vielen Dank für die liebe Rückmeldung!☺️
Ich möchte Dir herzlich für die, wie immer, zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und den immer sehr lieben Kontakt danken. Ich freue mich immer, wenn Du dabei bist 🥰
Liebe Grüße und immer wieder gerne 🌺🫶
Bille74Bille74 vor 16 Tagen
Ganz ❤-lichen
Dank für Deinen lieben Fotokommentar über den ich mich sehr gefreut habe 🦢🌸🦢
Cloudy194Cloudy194 vor 16 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt 🌸🤗
Sehr gerne bis zum nächsten Mal 😊
OrangensorbeOrangensorbe vor 16 Tagen
Ich danke dir für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt. Gerne wieder! 🍀☺️☀️
Liebe Grüße
MilovelyMilovely vor 17 Tagen
Es ist immer eine Freude wenn du dabei bist meine Liebe 🫶🏻🌸
Lg
MsblancheMsblanche vor 17 Tagen
Ich danke dir für den netten Kontakt & dein Vertrauen 💐 du bist jederzeit und gerne wieder bei mir willkommen! Liebe Grüße
MiscaMisca vor 18 Tagen
Vielen Dank für ein super feines Souk Erlebnis, sehr liebe und sympathische Parfuma 🤩😁
1 - 20 von 313