DANA17

DANA17

Pinnwand
41 - 60 von 313
MscGrmtMscGrmt vor 1 Monat
Herzlichen Dank für dein Vertrauen, deine super zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft, ein schönes Wochenende und würde mich sehr freuen, dich demnächst wieder in meinem Souk willkommen zu heißen ☺️
Kalinka1973Kalinka1973 vor 2 Monaten
Vielen Dank für unseren freundlichen Kontakt und den zuverlässigen Souk. 🙏
Das war wieder schön mit dir!
Viel Freude mit dem schöne Duft. 💝
Gerne wieder!
Liebe Grüße 🥰🤗
PollitaPollita vor 2 Monaten
Den Unter den Linden hab ich an ElAttarine geschickt. Da ist noch einiges drin. Einfach fragen 😉🥰
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
Danke 🙏 ich frage sie mal
AquamediaAquamedia vor 2 Monaten
Vielen lieben Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing ☺️ Immer wieder gerne.
Liebe Grüße und bis bald.
🌷
MissolMissol vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen und den netten Kontakt ☺️ ! Immer wieder gerne 🌺
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch und den lieben Kommentar beim Shalimar! Der Duft hat mich gerade auf den dritten Schnüff für sich erobert, schön... Liebe Grüße, Alex
SiriusKSiriusK vor 2 Monaten
In jedem Dankeswort schwingt ein Stück meines 💖 mit.
Vielen Dank für alles! 💋
NeweNewe vor 2 Monaten
1a-zuverlässiger Sharing-Teilnehmer. So macht teilen spaß. Gerne wieder.
AstaLaVistaAstaLaVista vor 2 Monaten
Vielen Dank auch dir für dein Vertrauen & deine Teilnahme an meinem Sharing 😊
Sehr gerne wieder 💝
Viel Freude beim Schnuppern & bis bald mal wieder 🤗🪻
IndolicIndolic vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt und dein nettes Feedback.
Ich wünsche dir viel Freude beim Testen und Tragen!
Gerne wieder :)
Liebe Grüße
Jessie1990Jessie1990 vor 2 Monaten
Vielen Dank für den sehr netten Souk Kontakt mit Dir und viel Freude mit den Düften 🥰
SiriusKSiriusK vor 2 Monaten
Hi meine liebe ☺️
Du bist immer ❤️ lich willkommen, es war mir eine Freude dich dabei zuhaben. Ganz liebe Grüße 🥰
Netti77Netti77 vor 2 Monaten
Danke Dir Liebes für so herzliche Rückmeldung, ich bin froh, dass der neue LVEB nicht komplett an Dir vorbei ist und Du daran mit 7,5 doch Gefallen hast.
Du bist mir immer willkommen ❤️
Chrisdee7777Chrisdee7777 vor 2 Monaten
Tolle Souk Partnerin 🙂 reibungsloser Ablauf und freundliche Kommunikation, bis bald 🙂
SurameSurame vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
PollitaPollita vor 2 Monaten
Alles ungefiltert, von meinen Morgenläufen. Freut mich, wenns Dir gefällt 🥰
MilovelyMilovely vor 2 Monaten
Huhu Liebe Dana, danke dass du wieder dabei warst 🫶🏻 gerne jederzeit wieder!
Lg 🌼
SiriusKSiriusK vor 2 Monaten
Du bist immer gerne gesehen ❤️
Wie immer wärmstens zu empfehlen, danke für deine Unterstützung 🙏🏼 💗
PollitaPollita vor 3 Monaten
Erinnerst Du Dich an den Flakon? Danke Dir und liebe Grüße 😀🥰
DANA17DANA17 vor 3 Monaten
Na klar 😉 freu mich sehr, dass er dir immer noch Spaß bereitet 🥰
Manolo1985Manolo1985 vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß beim ausgiebigem Testen. Bis zum nächsten Mal! 😊
Grüße
Manolo
41 - 60 von 313