DANA17

DANA17

Pinnwand
21 - 40 von 313
MausPrezisoMausPreziso vor 19 Tagen
Sympathische und zuverlässige Souk-Partnerin, jederzeit willkommen ♥️
Alexza74Alexza74 vor 20 Tagen
Vielen lieben Dank, der Souk mit dir war wieder angenehm, nett und komplikationslos. Bis bald, ich bin sicher, es wird sich noch das ein oder andere Mal eine Gelegenheit zum Tausch oder Souk ergeben. 🙋‍♀️
QwertuQwertu vor 20 Tagen
Alles zu bester Zufriedenheit, nette Kommunikation reibungslose Abwicklung kann ich nur empfehlen! Immer wieder gerne🌸🍀 🐞!
SvetiSveti vor 22 Tagen
Vielen lieben Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Iriska89Iriska89 vor 23 Tagen
Wie immer ganz toller Souk-Deal, gerne wieder! Absolute Weiterempfehlung! 😉👍💐
QSabouriQSabouri vor 24 Tagen
Danke für die zuverlässige Teilnahme am Sharing und die sympathische Kommunikation. Gerne wieder, bis zum nächsten mal! :)
Sabbi084Sabbi084 vor 24 Tagen
Danke für die Proben 😍 wirklich lieb!
Vielleicht findest du ja doch noch was bei mir 🤗
SiriusKSiriusK vor 24 Tagen
Hey 😊
Sharingspost samt goodie ist schnell und sicher bei mir angekommen, danke für die Möglichkeit diesen tollen Duft zu testen 🥰
Bis zum nächsten Mal meine Liebe 😊🫶🏼
PollitaPollita vor 25 Tagen
Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Fotokommentar. Liebe Grüße, V.
PerfumePunkPerfumePunk vor 26 Tagen
Herzlichen Dank für das Vertrauen und die unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundlicher Kontakt! Empfehlenswerter Souk-Partner! :)
Iriska89Iriska89 vor 26 Tagen
Mal wieder eine absolute Freude mit dir! Alles Bestens und gerne bis demnächst :)
Liebe Grüße❤️
FloydFloyd vor 26 Tagen
Das freut mich sehr, liebe Dana. Würde ja zu gerne mal an so einer Zeremonie teilnehmen. Danke Dir, dass Du in Gedanken beim Kodo dabei warst. 🧘‍♂️ Genieße Deinen Tag.
よろしくお願いします
Beste Grüße
Floyd
TasjunjaTasjunja vor 28 Tagen
Liebe D.,
vielen Dank für die liebe Rückmeldung!☺️
Ich möchte Dir herzlich für zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und den immer sehr lieben Kontakt danken. Ich freue mich immer, wenn Du bei meinen Sharings dabei bist 🥰
Liebe Grüße und immer wieder gerne 🌺🫶
MillaDiorMillaDior vor 30 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 😊🫶🏻 alles verlief reibungslos, gerne bis zum nächsten Mal 🌺
ElenaNElenaN vor 1 Monat
Ich finde es sehr schön, dass du meinen Parfumalbum besuchst und liebe Kommentare schreibst. Ich wünsche Dir schöne Ostertage! LG, Elena. P.S. Ich liebe Sensi :-)
DuftgroupieDuftgroupie vor 1 Monat
Die große Duftpost ist erfolgreich angekommen ☺️
Vielen Dank 🤩 💯
CarolineGutCarolineGut vor 1 Monat
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings. Immer wieder gerne. 😊
Sibelle73Sibelle73 vor 1 Monat
Vielen Dank für den netten Kontakt und angenehmen Souk. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft 😊🌺! Liebe Grüße.
Netti77Netti77 vor 1 Monat
Danke Dir Liebes für herzliche Rückmeldung. Immer wieder gerne ❤️
SiriusKSiriusK vor 1 Monat
Wie immer alles wunderbar verlaufen, ein großes Dankeschön 🫶🏼😘
21 - 40 von 313