DANA17

DANA17

Pinnwand
1 - 20 von 302
MiriNigiriMiriNigiri vor 5 Stunden
Liebe DANA17, ich bedanke mich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und unsere freundliche und sympathische Kommunikation. Hab' viel Freude beim Testen! LG und vielleicht bis ganz bald einmal wieder 😊
Zardoz0Zardoz0 vor 22 Stunden
Top Käufer, alles gut gelaufen. Netter Kontakt
TasjunjaTasjunja vor 2 Tagen
Liebe D.,
vielen Dank für die liebe Rückmeldung!☺️
Ich möchte Dir herzlich für die, wie immer, zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und den immer sehr lieben Kontakt danken. Ich freue mich immer, wenn Du dabei bist 🥰
Liebe Grüße und immer wieder gerne 🌺🫶
Bille74Bille74 vor 3 Tagen
Ganz ❤-lichen
Dank für Deinen lieben Fotokommentar über den ich mich sehr gefreut habe 🦢🌸🦢
Cloudy194Cloudy194 vor 3 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt 🌸🤗
Sehr gerne bis zum nächsten Mal 😊
OrangensorbeOrangensorbe vor 3 Tagen
Ich danke dir für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt. Gerne wieder! 🍀☺️☀️
Liebe Grüße
MilovelyMilovely vor 4 Tagen
Es ist immer eine Freude wenn du dabei bist meine Liebe 🫶🏻🌸
Lg
MsblancheMsblanche vor 4 Tagen
Ich danke dir für den netten Kontakt & dein Vertrauen 💐 du bist jederzeit und gerne wieder bei mir willkommen! Liebe Grüße
MiscaMisca vor 5 Tagen
Vielen Dank für ein super feines Souk Erlebnis, sehr liebe und sympathische Parfuma 🤩😁
MausPrezisoMausPreziso vor 6 Tagen
Sympathische und zuverlässige Souk-Partnerin, jederzeit willkommen ♥️
Alexza74Alexza74 vor 7 Tagen
Vielen lieben Dank, der Souk mit dir war wieder angenehm, nett und komplikationslos. Bis bald, ich bin sicher, es wird sich noch das ein oder andere Mal eine Gelegenheit zum Tausch oder Souk ergeben. 🙋‍♀️
QwertuQwertu vor 7 Tagen
Alles zu bester Zufriedenheit, nette Kommunikation reibungslose Abwicklung kann ich nur empfehlen! Immer wieder gerne🌸🍀 🐞!
SvetiSveti vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Iriska89Iriska89 vor 10 Tagen
Wie immer ganz toller Souk-Deal, gerne wieder! Absolute Weiterempfehlung! 😉👍💐
QSabouriQSabouri vor 10 Tagen
Danke für die zuverlässige Teilnahme am Sharing und die sympathische Kommunikation. Gerne wieder, bis zum nächsten mal! :)
Sabbi084Sabbi084 vor 11 Tagen
Danke für die Proben 😍 wirklich lieb!
Vielleicht findest du ja doch noch was bei mir 🤗
SiriusKSiriusK vor 11 Tagen
Hey 😊
Sharingspost samt goodie ist schnell und sicher bei mir angekommen, danke für die Möglichkeit diesen tollen Duft zu testen 🥰
Bis zum nächsten Mal meine Liebe 😊🫶🏼
PollitaPollita vor 11 Tagen
Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Fotokommentar. Liebe Grüße, V.
PerfumePunkPerfumePunk vor 12 Tagen
Herzlichen Dank für das Vertrauen und die unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundlicher Kontakt! Empfehlenswerter Souk-Partner! :)
Iriska89Iriska89 vor 12 Tagen
Mal wieder eine absolute Freude mit dir! Alles Bestens und gerne bis demnächst :)
Liebe Grüße❤️
1 - 20 von 302