Muse52

Muse52

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
Muse52
Dabei seit 21.03.2020

Neue Statements

7
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hier stört mich die Kokosnote zum ersten Mal nicht. Die holzigen Noten verbinden sich wunderbar damit. Wie eine Brise Tropenwind....toll.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Hatte ich als nette Beigabe bei einem Sharing. Zarter Blümling,, elegant und weich, aber für den Preis gibt es da bessere Kandidaten .
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mmmhhh, gefällt mir auf den ersten Schnupper. Kirsche räkelt sich auf der Ledercouch ....für mich ein gourmandiger Schmeichler.
0 Antworten
KOPFNUSS....ich habe so etwas noch nie gerochen. Meine Flimmerhärchen sind taub. Wo ist meine Nasendusche.....?
2 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ach würdest du doch bleiben du zarter Mandarinentraum .....doch das Glück ist flüchtig....wie der Flügelschlag des Schmetterlings .
1 Antwort
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Farbe Weiß zum Sprühen. Top Haltbarkeit und absolut clean.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Röschen, Röschen auf der Weide....was bist du schööööööön. Hell und beschwingt mitten ins Herz.
Zum Glück nicht ganz so grün..
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der muss zum Typ passen. Für mich eine dunkelhaarige , nicht mehr ganz junge Dame
Zart dosiert sicher sehr elegant.
1 Antwort
Mauboussin Mauboussin - Mauboussin - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser Duft ist wirklich ein unterschätztes Kleinod zu einem wahnsinnig günstigen Preis. Ich liebe diese warme Kuscheldecke im Herbst/Winter
2 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich Erinnerung an die Jugend. Und der geht immer noch...….warm und leicht pudrig. Allerdings bei Hitze nicht wirklich geeignet.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen