Dala

Dala

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Dala vor 13 Jahren 6 1
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Fernöstliche Eleganz,
Leonara ist ein französisches Parfüm, im asiatischen Flacon, schlicht aber edel.
Ich habe schon die dritte Flasche, die Erste vor ca. 9Jahren war eine 50ml., dann 100ml. und jetzt nochmal 100ml.
Ja, ich trage Leonara sehr gerne, am liebsten in der kälteren Jahreszeit, oder Abend`s.
Ich mag diesen Duft, dazu enge Hosen aus Satin, Blusen oder Kleider aus Seide, am besten in violett, blau oder grün.
Die Haare hochgesteckt und smokey Eyes geschminkt.
Leonara ist ein blumiges, leicht fruchtiges, orientalisches Parfüm mit einer guten Silage.
Es ist ein Duft, warm und cremig, mit guter Haltbarkeit, hält locker die ganze Nacht durch.
Dieses Parfüm hat auch einen Duftzwilling, es ist Euphoria von Calvin Klein.
1 Antwort
Dala vor 13 Jahren 4 1
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Patchouli Erdbeeren....
ein, wie ich finde, sehr schöner Duft mit mittlerer Silage aber ganz guter Haltbarkeit ca.7Std.
Starlight riecht fruchtig, blumig, vanillig, süss und ein wenig würzig, vergleichbar mit Pleasure delight oder Wish von Chopard.
1 Antwort
Dala vor 13 Jahren 1
5
Haltbarkeit
7
Duft
Bordeaux,
der Flacon erinnert, von Form und Farbe her, an das obere drittel einer Flasche Wein.
Der Duft ist irgenwie samtig, warm, holzig, vanillig, süss und fruchtig, ich meine Kirschen heraus zu riechen.
Dieses Parfüm hat für mich ähnlichkeit mit Maroussia, nur dass London die Würze fehlt.
Maroussia für Abend`s
London am Tage.
London ist ein hautnaher Duft ohne grosse Silage und die Haltbarkeit könnte auch besser sein, hält bei mir ca.3Std.
0 Antworten
Dala vor 13 Jahren 4 1
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Die süsseste Versuchung....
ein sehr süsser Duft nach exotischen Blumen, Zuckerwatte und Vanille.
Ich benutze dieses Parfüm auch im Sommer, die Haltbarkeit ist gut ca.7Std.
Pink Sugar Sensual hat einen Duftzwilling; Passion von Police, für mich riechen beide gleich, aber wie es scheint empfinde nur ich es so, mein Freund merkt einen Unterschied, Er kann nicht sagen weshalb nur das Ihm Passion besser gefällt.
Passion von Police gehört neben Chanel No5, Comme un Evidence und noch ein paar Anderen zu Seinen Favoriten und wie das so ist mit "Lieblingen", mann möchte Sie für einzigartig halten.
1 Antwort
Dala vor 13 Jahren 2
10
Haltbarkeit
7
Duft
Flower, Power,
Passionsfrucht, Aprikose, Lilie, Maiglöcken, Moschus, Patchouli, Sandelholz und Wildleder.
Ein fruchtig, blumiger Sommerduft der nicht so süss ist, hält an mir den ganzen Tag.
Ich finde XoXo passt gut zum kurzen Wildlederjupe, Weste mit Fransen und Rüschenbluse.
Anlass; Open Air-Konzert.
Dieses Parfüm riecht an mir fast wie Libertine von Vivienne Westwood, vielleicht die Passionsfrucht?
0 Antworten
1 - 5 von 13