Declankoen

Declankoen

Rezensionen
Declankoen vor 5 Jahren 4 1
9
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Elegant
Zitrone, Rose, Vanille, Leder... Einige meiner liebsten aromatischen Noten in einem Parfüm und sehr gut ausbalanciert. Im Vergleich zur EDT ist das wesentlich besser. Das EDP ist holzig und elegant. Etwas weniger Zitrus und Vanille, aber mehr Hölzer, Leder. Ich finde es sehr ähnlich zu Shalimar, obwohl dies intensiver und kraftvoller ist.
1 Antwort
Declankoen vor 5 Jahren 7 5
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Biest
Dies ist ein starker Duft. Vanille, Moschus, Zimt und Puder. Aber schwer eine Gelegenheit zu finden, heutzutage zu tragen, auch Eau de Toilette. Ich finde, Frauen mögen den Geruch wirklich, aber es ist so warm, dass es bei kühlerem Wetter getragen werden muss.
5 Antworten
Declankoen vor 5 Jahren 6 1
6
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Grün
Für mich ist es frisch, rauchig, fühlt sich wie ein teurer Saft an und hält den ganzen Tag mit mittelmäßigen Sillage an mir. Es ist ein ganzjähriger Duft. Außerdem finde ich das ist eine günstige Alternative von Grey Vetiver.
1 Antwort