Declankoen

Declankoen

Pinnwand
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Dufttausch und viel Spaß dann mit deinem! LG aus München
NinamuseNinamuse vor 3 Jahren
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, viel Spaß mit dem Duft! :)
LG Nina
AmelaAmela vor 3 Jahren
Danke für den tollen Duft.Sehr gerne wieder 😊.So macht Parfumo Spaß
EleasarEleasar vor 3 Jahren
Vielen Dank für die liebe Tausch-Duftpost, die mich heute einwandfrei erreicht hat.,, freue ich mich sehr drüber, auch dass es so schnell ging, so macht es Spaß hier in der Community!!
LG Eleasar
Jerry73Jerry73 vor 3 Jahren
Freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung.
Viel Spass mit dem Duft.
Sehr gerne wieder.
Lavender37Lavender37 vor 4 Jahren
Danke für den freundlichen Kontakt und den reibungslosen Ablauf. Viel Spass mit dem Duft!
Beste Grüße,
Frank
Noche27Noche27 vor 4 Jahren
Vielen Dank für die nette Kommunikation und den Deal. Sehr gerne wieder
zuckerfeezuckerfee vor 4 Jahren
vielen Dank für den ganz netten Kontakt und den sehr angenehmen Soukdeal. Ich habe mich sehr gefreut, wünsche Dir viel Spaß und viel Freude mit dem schönen Duft!
Ganz liebe Grüße, Zuckerfee
FuturaFutura vor 4 Jahren
Ganz ♥-lichen Dank für alles!
Du bist dufte!
EmphvticEmphvtic vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung! Die Abfüllung war innerhalb eines Tages bei mir! :)
GirlainGirlain vor 4 Jahren
Auch Dir lieben Dank für den gelungenen Deal mit Blitzzahlung :-)!
Viel Spaß damit und viele Grüße
G.
Hong123Hong123 vor 4 Jahren
Das freut mich, dass alles geklappt hat! :) Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Duft. ^^
Liebe Grüße
Skripka22Skripka22 vor 4 Jahren
Sehr gerne! Dir auch einen schönen Dank für den tollen Deal und sehr netten Kontakt, jederzeit gerne wieder :)
Dan85Dan85 vor 4 Jahren
Danke für den reibungslosen Deal und den netten Kontakt (:
Wünsch dir ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Daniel
BjörnsenBjörnsen vor 4 Jahren
Danke auch für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf!
LinneaLinnea vor 4 Jahren
Das ist natürlich sehr schön, dass dir die Düfte gefallen. Ich danke dir für deine Rückmeldung und deinen Pinnwand - Gruß!
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
Alles perfekt gelaufen jederzeit gerne wieder:)
PL90PL90 vor 4 Jahren
Hey! Danke für den netten Kontakt und den sehr schnellen Versand. Bin sehr zufrieden mit dem Duft :)
NinchenNinchen vor 4 Jahren
Hallo Declankoen,
danke fuer unseren Tausch! Ich habe Dich als sehr angenehmen, verlaesslichen Soukpartner kennengelernt, absolut gerne jederzeit wieder mal!
Alles Liebe Ninchen
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich