Deliah

Deliah

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen

Neue Statements

I Am Ideal I Am Ideal - La Rive - vor 11 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Mir gefällt der sogar besser wie Idole. Im Idole ist so eine herbe Note, die ich nicht mag. Dieser ist weicher.
0 Antworten
Ich rieche zuerst nur scharfen Pfeffer. Meine Tochter kam in den Raum und fragte, ob etwas angebrannt sei? Ziemlich verräuchert wenig Frucht
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr weicher,süsser gourmandartiger Duft. Ich rieche auch sehr schön die Zeder heraus, Leider nur geringe H u S. Gefällt.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde der Duft hat grosse Ähnlichkeit mit La vie est belle.Beide sind sehr süss und Iris und Patch sind gut zu riechen.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen