Demeter1003

Demeter1003

Pinnwand
1 - 20 von 93
LysdeKerkLysdeKerk vor 2 Monaten
♥♥♥-lichen Dank für die zuverlässige Soukpost und die freinen Minis!
Ich freu mich sehr über meinen schönen Duftzuwachs! DANKE! Alles Liebe! ♥
Symphorosa76Symphorosa76 vor 3 Monaten
Bin wieder begeistert von der tollen Souk-Partnerin - Danke!!!
EtamherEtamher vor 3 Monaten
der flakon ist angekommen - auch für die duftenden grüße vielen dank !
Greenfan1701Greenfan1701 vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für die Düfte und die tollen Beigaben. 🎄❤️🌹😉
WeserduftWeserduft vor 7 Monaten
Sehr zuverlässiger Kontakt. Parfum sogar mit kleinen zusätzlichen Proben bekommen. Danke !
ManCamManCam vor 7 Monaten
Thanks Alexandra, for the perfume and samples, as well as for your friendliness and easy communication. Best Regards, Manuel.
BorisGaroBorisGaro vor 8 Monaten
Vielen Dank für den freundlichen und zuverlässigen Souk ! Nur zu empfehlen, immer wieder gerne. Gute Kommunikation. Bis bald
EvitaEvita vor 9 Monaten
LIebe Demeter, bei deinem wunderschönen Düften bin ich ganz im Träumen, und bedanke mich herzlichst für den tollen Parfumtausch!
VerityCharVerityChar vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank dass du mir den Duft reserviert hast. Und auch deine Freundliche Art .Da wurde mir warm ums Herz 🌹❤️. Hab ne schöne Woche
MinigolfMinigolf vor 10 Monaten
Ganz lieben Dank für den schon gewohnt herzlichen Kontakt und einen reibungslosen, zuverlässigen und wunderbaren Düfte-Tausch!
Ch3vRoNCh3vRoN vor 11 Monaten
Sehr schnelle Antworten und flotter Versand. Die beiden Flakons waren exakt wie abgesprochen. Sehr gern wieder :)
Liebe Grüße :)
Symphorosa76Symphorosa76 vor 1 Jahr
Hat wieder alles super geklappt…ganz herzliche Grüße:-)
LaPushforksLaPushforks vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für die super tolle Duftpost! Es war mir wirklich eine Freude mit dir! Sehr sehr gerne wieder!
Liebste Grüße
Nicoletta
CherlynCherlyn vor 1 Jahr
Thank you so much for an amazing collaboration! I recommend you from my heart. ❤️🌹🙏🍀
D95D95 vor 1 Jahr
Vielen Dank auch nochmal hier für das tolle Paket mit sehr cooler Beigabe 😇
Ich wünsch Dir alles Liebe und bis bald, glG
Daria 🌼🤗
DANA17DANA17 vor 1 Jahr
Danke nochmal für den unkomplizierten Souk-Verlauf und die schöne Beigabe
Habe mich sehr darüber gefreut
Sehr gerne wieder
Liebe Grüße 💐
Judith76Judith76 vor 1 Jahr
Danke für einen weiteren zuverlässigen Souk und die schönen Beigaben!
🍀🌺☀️
AbircherieAbircherie vor 1 Jahr
Meine Duftpost hat mich erreicht, vielen Dank für
die netten Beigaben und den freundlichen Kontakt!
Jederzeit gerne wieder🌺
Herzliche Grüße
Symphorosa76Symphorosa76 vor 1 Jahr
Vielen Lieben Dank für die schnelle Übersendung…bin begeistert!!! Sehr gerne wieder:-)
A1l33nA1l33n vor 1 Jahr
Alles super, gern wieder!
1 - 20 von 93